Gelöst

Nach Deistallation von MagentaCLOUD "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend"

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Nachdem ich die neue MagentaCLOUD-Software ausprobiert habe und für mich nicht zutreffend war, wurde sie wieder deinstalliert. Leider musste ich nun feststellen, das die entsprechenden Ordner nun mit dem Vermerk "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend" versehen sind. Wie kann ich das wieder bereinigen?

Vielen Dank

156

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @micharic,

       

      ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

       

      Auch nach der Deinstallation der Software sind noch Dateien auf dem Rechner verblieben. Um diese finden und entfernen zu können, gehen Sie bitte anhand der Anleitung auf dieser Internetseite vor.

       

      Freundliche Grüße

      Jürgen U.

       

       

      0

      0