Gelöst
Nach Deistallation von MagentaCLOUD "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend"
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem ich die neue MagentaCLOUD-Software ausprobiert habe und für mich nicht zutreffend war, wurde sie wieder deinstalliert. Leider musste ich nun feststellen, das die entsprechenden Ordner nun mit dem Vermerk "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend" versehen sind. Wie kann ich das wieder bereinigen?
Vielen Dank
156
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
512
1
7
585
0
1
Gelöst
31
0
2
vor 5 Monaten
67
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @micharic,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Auch nach der Deinstallation der Software sind noch Dateien auf dem Rechner verblieben. Um diese finden und entfernen zu können, gehen Sie bitte anhand der Anleitung auf dieser Internetseite vor.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0