Gelöst
Nach Deistallation von MagentaCLOUD "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend"
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem ich die neue MagentaCLOUD-Software ausprobiert habe und für mich nicht zutreffend war, wurde sie wieder deinstalliert. Leider musste ich nun feststellen, das die entsprechenden Ordner nun mit dem Vermerk "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend" versehen sind. Wie kann ich das wieder bereinigen?
Vielen Dank
156
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
512
1
7
585
0
1
Gelöst
31
0
2
vor 5 Monaten
67
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Leider musste ich nun feststellen, das die entsprechenden Ordner nun mit dem Vermerk "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend" versehen sind.
Klingt für mich nach einer unvollständigen Deinstallation. Auf welchem Weg hast du deinstalliert? PC ggf. schon einmal neu gestartet? Oft werden verbliebene Software-Reste erst nach einem Reboot vollständig entfernt.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin, danke für die Antwort.
Ich habe, mit der regulären Routine deinstalliert, neu gestartet und CC drüber geschickt. Mehr kann man, glaube ich, nicht machen.
Viele Grüße
Mic
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @micharic,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Auch nach der Deinstallation der Software sind noch Dateien auf dem Rechner verblieben. Um diese finden und entfernen zu können, gehen Sie bitte anhand der Anleitung auf dieser Internetseite vor.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @micharic,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Auch nach der Deinstallation der Software sind noch Dateien auf dem Rechner verblieben. Um diese finden und entfernen zu können, gehen Sie bitte anhand der Anleitung auf dieser Internetseite vor.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von