Gelöst

Nach Deistallation von MagentaCLOUD "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend"

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Nachdem ich die neue MagentaCLOUD-Software ausprobiert habe und für mich nicht zutreffend war, wurde sie wieder deinstalliert. Leider musste ich nun feststellen, das die entsprechenden Ordner nun mit dem Vermerk "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend" versehen sind. Wie kann ich das wieder bereinigen?

Vielen Dank

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    • vor 3 Jahren

      micharic

      Leider musste ich nun feststellen, das die entsprechenden Ordner nun mit dem Vermerk "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend" versehen sind.

      Leider musste ich nun feststellen, das die entsprechenden Ordner nun mit dem Vermerk "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend" versehen sind.
      micharic
      Leider musste ich nun feststellen, das die entsprechenden Ordner nun mit dem Vermerk "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend" versehen sind.

      Klingt für mich nach einer unvollständigen Deinstallation. Auf welchem Weg hast du deinstalliert? PC ggf. schon einmal neu gestartet? Oft werden verbliebene Software-Reste erst nach einem Reboot vollständig entfernt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin, danke für die Antwort. 

      Ich habe, mit der regulären Routine deinstalliert, neu gestartet und CC drüber geschickt. Mehr kann man, glaube ich, nicht machen. 

       

      Viele Grüße 

      Mic

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @micharic,

       

      ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

       

      Auch nach der Deinstallation der Software sind noch Dateien auf dem Rechner verblieben. Um diese finden und entfernen zu können, gehen Sie bitte anhand der Anleitung auf dieser Internetseite vor.

       

      Freundliche Grüße

      Jürgen U.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @micharic,

       

      ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

       

      Auch nach der Deinstallation der Software sind noch Dateien auf dem Rechner verblieben. Um diese finden und entfernen zu können, gehen Sie bitte anhand der Anleitung auf dieser Internetseite vor.

       

      Freundliche Grüße

      Jürgen U.

       

       

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