Solved
Nach Deistallation von MagentaCLOUD "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend"
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem ich die neue MagentaCLOUD-Software ausprobiert habe und für mich nicht zutreffend war, wurde sie wieder deinstalliert. Leider musste ich nun feststellen, das die entsprechenden Ordner nun mit dem Vermerk "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend" versehen sind. Wie kann ich das wieder bereinigen?
Vielen Dank
156
0
4
This could help you too
Solved
4 years ago
512
1
7
585
0
1
Solved
31
0
2
67
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
Leider musste ich nun feststellen, das die entsprechenden Ordner nun mit dem Vermerk "Verfügbarkeitsstatus: Synchronisierung ausstehend" versehen sind.
Klingt für mich nach einer unvollständigen Deinstallation. Auf welchem Weg hast du deinstalliert? PC ggf. schon einmal neu gestartet? Oft werden verbliebene Software-Reste erst nach einem Reboot vollständig entfernt.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Answer
from
3 years ago
Moin, danke für die Antwort.
Ich habe, mit der regulären Routine deinstalliert, neu gestartet und CC drüber geschickt. Mehr kann man, glaube ich, nicht machen.
Viele Grüße
Mic
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @micharic,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Auch nach der Deinstallation der Software sind noch Dateien auf dem Rechner verblieben. Um diese finden und entfernen zu können, gehen Sie bitte anhand der Anleitung auf dieser Internetseite vor.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @micharic,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Auch nach der Deinstallation der Software sind noch Dateien auf dem Rechner verblieben. Um diese finden und entfernen zu können, gehen Sie bitte anhand der Anleitung auf dieser Internetseite vor.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from