Gelöst
Nach Kündigung MagentCloud reabonnieren
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe das Abo MagentacloudM gekündigt. Nun wurde mir geschrieben, dass zum Vertragsende die Daten gelöscht werden. Ich möchte das Abo reaktivieren. Die Option finde ich jedoch nicht. Wie kann ich das Abo wiederaufnehmen?
Gruß
292
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Tagen
35
0
2
205
0
5
vor 5 Jahren
253
0
2
vor 4 Jahren
319
0
2
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 4 Jahren
ich übernehme einmal fix meine Kollegin Stephie. Uns hat gerade die Rückmeldung erreicht, das du dich gestern erfolgreich neu in der Magenta Cloud angemeldet hast.
Wenn noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.