Gelöst
Nach Tarifumstellung weiterhin 15GB statt 25GB
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Tarif umgestellt auf Magenta Zuhause L. Damit sollte ich ein Upgrade von 15 auf 25GB erhalten.
Muss ich dazu noch irgendwas anstoßen, oder muss das im Hintergrund angestoßen werden?
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Christian
1090
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
2
vor 2 Jahren
1025
0
4
vor 6 Jahren
239
0
3
vor 4 Jahren
250
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @cksIT
Alle betroffenen Kunden sollten am 15.12. im Laufe des Tages automatisch wieder 25 GB Speicher erhalten haben, war das nicht der Fall?
Siehe Info im Startbeitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745,
23
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @cksIT
Tut mir leid, dass das Datum nicht passte.
Ich hab es direkt angepasst.
Schau bitte gleich noch mal.
Du bekommst auch eine Bestätigung dazu.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Raphaela T.Leider ist das Datum nach wie vor noch nicht korrigiert. Bitte mal nachhaken.
VIelen Dank!
Freundliche Grüße
Christian
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cksIT,
ich habe mir das nochmal angeschaut, nun sollte das Vertragsdatum morgen im laufe des Tages angepasst werden.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @cksIT
inzwischen ist auf https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl bei den Tarifdetails die Angabe zur Größe der MagentaCLOUD korregiert und steht richtigerweise auf 15 GB.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @cksIT,
ich habe mir das nochmal angeschaut, nun sollte das Vertragsdatum morgen im laufe des Tages angepasst werden.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von