Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netzwerkordner für Magenta Cloud einrichten bricht bei Connect to magentacloud.de ab
vor 2 Jahren
Hallo,
es wird keine Verbindung zu Magenta Cloud bein einrichten hergestellt. Ich komme bis zur Anmeldung Connect to magentacloud.de
Anlage Connect.
Nach einiger Zeit kommt die Meldung das nicht zugegriffen werden konnte.
Anlage Netzlaufwerk-1
Ich hoffe auf eine Lösung
906
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
174
0
1
vor 2 Jahren
1965
2
3
vor 6 Jahren
734
0
4
vor 5 Jahren
296
0
3
Gelöst
191
0
1
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @ewabos,
bitte überprüfe mal, ob der Dienst WebClient bei dir auf automatisch steht.
Siehe dazu hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950
Viele Grüße
Mikko
3
0
ewabos
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Dienst WebClient läuft, geht leider immer noch nicht, das Netzlaufwerk wird im Explorer zwar angelegt, es kommt die Fehlermeldung "Pfad nicht verfügbar".
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
ewabos
vor 2 Jahren
Hallo @ewabos , danke für das nette Gespräch.
Wie vereinbart vertagen wir unser Vorhaben und hören uns dann in der nächsten Woche wieder. Schreibe mich gerne mit einem @Jonas J. an, wenn du wieder vor Ort und erreichbar bist.
Viele Grüße und alles Gute!
Jonas J.
1
ewabos
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo Jonas bis ab jetzt heute erreicbar
Viele Grüße
Ewald
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
ewabos
vor 2 Jahren
@ewabos
Besten Dank für die Lösung. Im Grunde doch einfacher als gedacht. Dann hoffe ich, dass die MagentaCLOUD nun stabil bleibt und ohne Makel ihren Dienst macht.
Einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
0