Solved
Neue Magenta Cloud Software Anmeldung funktioniert nicht richtig
3 years ago
Ich habe die neue Magenta Cloud Software installiert. Wenn ich auf das zugehörige Desktop Icon doppelklicke bekomme ich immer die Meldung "Ups das hätte nicht passieren dürfen......" Das ist nervig zumal die Software sonst funktioniert.
218
5
This could help you too
245
1
1
Solved
257
0
1
105
0
1
Solved
768
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
@LotharT
Enthält die Fehlermeldung weitere Informationen?
0
3 years ago
Siehe Anlage
2
Answer
from
3 years ago
@LotharT
Das sieht hier nach der alten Software aus...
Das Desktop-Icon scheint also mit dieser alten Version verknüpft zu sein.
Der neue MagentaCloud-Client legt eigentlich kein Desktop-Icon an.
Die alte Version sollte also deinstalliert werden (Hatte glaub die Version 6.2 zum Schluss)
Answer
from
3 years ago
Ich prbier es mal
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@LotharT
Das sieht hier nach der alten Software aus...
Das Desktop-Icon scheint also mit dieser alten Version verknüpft zu sein.
Der neue MagentaCloud-Client legt eigentlich kein Desktop-Icon an.
Die alte Version sollte also deinstalliert werden (Hatte glaub die Version 6.2 zum Schluss)
0
Unlogged in user
Ask
from