Gelöst
Neue Software - Magenta Cloud öffnet sich nicht richtig
vor 4 Jahren
Ich habe die neue Software heruntergeladen. Wenn ich jetzt die Magenta Cloud öffne komme nur Hinweise und Fehler:
cache/und dann viele Zahlen
Server hat "404 Not Foun" auf "PUT https://magentacloud.de/remote.php/dav/files/12004901000000047880271/.cache
Server hat "409 Conflict" auf "MOVE https://magaentacloud.de/remote.php/dav/uploads
Habe ich was falsch gemacht? Werden jetzte alle Bilder neu synchronisiert?
IMG_E3021[1].JPG
IMG_E3021[1].JPG
IMG_E3021[1].JPG
IMG_E3021.JPG
IMG_3022.JPG
IMG_3022.JPG
IMG_3022.JPG
IMG_E3021.JPG
259
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
3
246
1
1
vor 6 Jahren
1766
0
3
776
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Installiere die original Software Nextcloud. Die Magenta Cloud Software ist die Kopie von Nextcloud und wurde für Telekom angepasst, mit Einschränkungen. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
0