Neue Magenta Cloud
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe hier die Meldungen zum 1 GB-Bug verfolgt. Auch ich kann weder über den Sync-Client (Win10 - 64bit) noch über den Browser (Firefox - Version aktuell) Dateien über 1 GB Größe downloaden. Ich habe es eben erneut über den Sync-Client versucht und erhalte nach Erreichen der 1 GB eine Fehlermeldung.
Auch von mir die Frage: Wann wird es eine Lösung geben?
420
0
14
This could help you too
4 years ago
242
0
2
Solved
218
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Zauselbart
Bitte einmal hier reinschauen, da gibt es die mögliche Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magenta-Cloud-1GB-Up-Download-Problem-via-Browser/m-p/5498023#M61167
13
Answer
from
4 years ago
Da es ja kurzzeitig schon wieder ging,
@Anne W.
Kleine Korrektur...

Nach einem kleinem "OP-EIngriff" auf der Serverseite funktionierte (das auch bis heute dauerhaft ohne Unterbrechung) der Dowload >1GB bei diversen Kunden...
Bei anderen Kunden war nicht mal "kurzzeitig" eine Funktionalität entsprechend der Problematik vorhanden.
Es handelt sich letztendlich um mehrere "Baustellen", die jedoch das selbe Fehlerbild erzeugen.
Deshalb wurde die Problematik wieder neu aufgenommen...
Answer
from
4 years ago
@prophaganda danke für die kleine Korrektur 🙃
Grüße Anne W.
Answer
from
4 years ago
Danke Anne W. und prophaganda,
ich werde mich morgen mal wieder daran setzen und die verschiedenen Möglichkeiten des Downloads testen. Ich melde mich dann und berichte über meine Erfahrungen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from