Neue Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe hier die Meldungen zum 1 GB-Bug verfolgt. Auch ich kann weder über den Sync-Client (Win10 - 64bit) noch über den Browser (Firefox - Version aktuell) Dateien über 1 GB Größe downloaden. Ich habe es eben erneut über den Sync-Client versucht und erhalte nach Erreichen der 1 GB eine Fehlermeldung.
Auch von mir die Frage: Wann wird es eine Lösung geben?
418
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
225
0
2
Gelöst
214
0
3
vor 3 Jahren
156
1
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Zauselbart
Bitte einmal hier reinschauen, da gibt es die mögliche Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magenta-Cloud-1GB-Up-Download-Problem-via-Browser/m-p/5498023#M61167
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
Zauselbart
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Danke Anne W. und prophaganda,
ich werde mich morgen mal wieder daran setzen und die verschiedenen Möglichkeiten des Downloads testen. Ich melde mich dann und berichte über meine Erfahrungen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zauselbart