Neue Magenta Cloud

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich habe hier die Meldungen zum 1 GB-Bug verfolgt. Auch ich kann weder über den Sync-Client (Win10 - 64bit) noch über den Browser (Firefox - Version aktuell) Dateien über 1 GB Größe downloaden. Ich habe es eben erneut über den Sync-Client versucht und erhalte nach Erreichen der 1 GB eine Fehlermeldung.

Auch von mir die Frage: Wann wird es eine Lösung geben?

 

 

419

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Anne W.

      Da es ja kurzzeitig schon wieder ging,

      Da es ja kurzzeitig schon wieder ging,
      Anne W.
      Da es ja kurzzeitig schon wieder ging,

      @Anne W. 

      Kleine Korrektur... IdeeZwinkernd

      Nach einem kleinem "OP-EIngriff" auf der Serverseite funktionierte (das auch bis heute dauerhaft ohne Unterbrechung) der Dowload >1GB bei diversen Kunden...

      Bei anderen Kunden war nicht mal "kurzzeitig" eine Funktionalität entsprechend der Problematik vorhanden.

      Es handelt sich letztendlich um mehrere "Baustellen", die jedoch das selbe Fehlerbild erzeugen.

      Deshalb wurde die Problematik wieder neu aufgenommen... Idee

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @prophaganda danke für die kleine Korrektur 🙃

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke Anne W. und prophaganda,

      ich werde mich morgen mal wieder daran setzen und die verschiedenen Möglichkeiten des Downloads testen. Ich melde mich dann und berichte über meine Erfahrungen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      295

      0

      2

      Gelöst

      in  

      541

      0

      2

      in  

      231

      0

      2

      in  

      158

      1

      1