Neue Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe hier die Meldungen zum 1 GB-Bug verfolgt. Auch ich kann weder über den Sync-Client (Win10 - 64bit) noch über den Browser (Firefox - Version aktuell) Dateien über 1 GB Größe downloaden. Ich habe es eben erneut über den Sync-Client versucht und erhalte nach Erreichen der 1 GB eine Fehlermeldung.
Auch von mir die Frage: Wann wird es eine Lösung geben?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Zauselbart
Bitte einmal hier reinschauen, da gibt es die mögliche Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magenta-Cloud-1GB-Up-Download-Problem-via-Browser/m-p/5498023#M61167
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Da es ja kurzzeitig schon wieder ging,
@Anne W.
Kleine Korrektur...

Nach einem kleinem "OP-EIngriff" auf der Serverseite funktionierte (das auch bis heute dauerhaft ohne Unterbrechung) der Dowload >1GB bei diversen Kunden...
Bei anderen Kunden war nicht mal "kurzzeitig" eine Funktionalität entsprechend der Problematik vorhanden.
Es handelt sich letztendlich um mehrere "Baustellen", die jedoch das selbe Fehlerbild erzeugen.
Deshalb wurde die Problematik wieder neu aufgenommen...
Antwort
von
vor 3 Jahren
@prophaganda danke für die kleine Korrektur 🙃
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke Anne W. und prophaganda,
ich werde mich morgen mal wieder daran setzen und die verschiedenen Möglichkeiten des Downloads testen. Ich melde mich dann und berichte über meine Erfahrungen.
Uneingeloggter Nutzer
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