Gelöst
Nicht vertrauenswürdiges Zertifikat
vor 4 Jahren
Der Zugriff auf die Cloud über den Browser ist problemlos möglich.
Habe dann auf meinem Notebook mit Windows 11 die MagentaCloud Software installiert. Nach der Installation erhalte ich beim Starten der Software eine Fehlermeldung "Nicht vertrauenswürdiges Zertifikat" (siehe Screenshot).
Wenn ich diese Fehlermeldung schließe erscheint die Meldung"Verbindung fehlgeschlagen" (siehe Screenshot).
Mit keiner der dort angegebenen Optionen kann ich etwas anfangen.
Wenn ich diese Meldung dann schließe, wird die Magenta Software nur noch als weiße Fläche angezeigt und reagiert nicht mehr.
Was muß ich tun, damit das Problem mit dem Zertifikat gelöst ist?
Magenta-Zertifikat.png
Verbindung fehlgeschlagen.png
1608
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
479
0
2
vor 6 Jahren
2275
0
1
790
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)