Gelöst

Nicht vertrauenswürdiges Zertifikat

vor 4 Jahren

Der Zugriff auf die Cloud über den Browser ist problemlos möglich.

Habe dann auf meinem Notebook mit Windows 11 die MagentaCloud Software installiert. Nach der Installation erhalte ich beim Starten der Software eine Fehlermeldung "Nicht vertrauenswürdiges Zertifikat" (siehe Screenshot).

Wenn ich diese Fehlermeldung schließe erscheint die Meldung"Verbindung fehlgeschlagen" (siehe Screenshot).

Mit keiner der dort angegebenen Optionen kann ich etwas anfangen.

Wenn ich diese Meldung dann schließe, wird die Magenta Software nur noch als weiße Fläche angezeigt und reagiert nicht mehr.

Was muß ich tun, damit das Problem mit dem Zertifikat gelöst ist?

Magenta-Zertifikat.png

Verbindung fehlgeschlagen.png

1608

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...