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Akzeptierte Lösung
P-Zeh
akzeptiert von
Torsten S.
vor 9 Jahren
Hallo @juergen-klug,
Ordner kannst du hochladen, wenn du die Cloud-Software installiert hast.
Wenn nicht, kannst du sie hier runterladen [editiert]. Ab der Mitte der Seite wirst du fündig.
Die Software erstellt einen Ordner auf dem Computer, dessen Inhalt mit der Cloud und umgekehrt, synchronisiert wird. Die Anmeldedaten für die Software, entsprechen den Anmeldedaten der Web-Cloud
Für die Installation und Nutzung, sind Admin-Rechte erforderlich
Alternativ dazu, besteht die Möglichkeit die Web-Cloud als Netzlaufwerk mit dem PC zu verbinden. Eine Anleitung dazu, findest du hier. [editiert]
Synchronisation findet automatisch mit der Cloud im Web statt. Auch hier,
Anmeldedaten für das Netzlaufwerk, entsprechen den Anmeldedaten der Web-Cloud
Dieses Netzlaufwerk ist in der Handhabung wie ein externes Laufwerk.
Schöne Grüße,
P-Zeh
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Anmerkung: Links aktualisiert @Sarah.F
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8 ältere Kommentare laden
HSchuering
Antwort
von
P-Zeh
vor 4 Jahren
hs
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
P-Zeh
vor 4 Jahren
bitte gehen Sie hier so vor, wie vom User P-Zeh beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ordner-auf-MagentaCloud-hochladen/td-p/1775988
Grüße Detlev K.
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PeterMueckley
Antwort
von
P-Zeh
vor 4 Jahren
e Antwort ist nicht hilfreich, ist weiter nur ein Link, der nur für die Experten zum Erfolg führt,
ich kann weiterhin KEINEN Ordner direkt hochladen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P-Zeh
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 8 Jahren
die Lösung ist in diesem Thread bereits von @P-Zeh hier eingebracht worden: Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ordner-auf-MagentaCloud-hochladen/m-p/1776274#M21851
Ordner können über die MagentaCLOUD Software hochgeladen werden. Oder wenn Sie die MagentaCLOUD als Netzlaufwerk einrichten. Über den Webuploader der MangetCLOUD kann leider kein Ordner hochgeladen werden.
Gruß
Jürgen Wo.
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