We use cookies and similar technologies (including
) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.
By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.
Find more information in the Privacy Policy and Partner List.
Use of Utiq technology powered by your telecom operator
We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).
The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.
It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).
The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:
- on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
- on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.
By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.
You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
akzeptiert von
Torsten S.
vor 9 Jahren
Hallo @juergen-klug,
Ordner kannst du hochladen, wenn du die Cloud-Software installiert hast.
Wenn nicht, kannst du sie hier runterladen [editiert]. Ab der Mitte der Seite wirst du fündig.
Die Software erstellt einen Ordner auf dem Computer, dessen Inhalt mit der Cloud und umgekehrt, synchronisiert wird. Die Anmeldedaten für die Software, entsprechen den Anmeldedaten der Web-Cloud
Für die Installation und Nutzung, sind Admin-Rechte erforderlich
Alternativ dazu, besteht die Möglichkeit die Web-Cloud als Netzlaufwerk mit dem PC zu verbinden. Eine Anleitung dazu, findest du hier. [editiert]
Synchronisation findet automatisch mit der Cloud im Web statt. Auch hier,
Anmeldedaten für das Netzlaufwerk, entsprechen den Anmeldedaten der Web-Cloud
Dieses Netzlaufwerk ist in der Handhabung wie ein externes Laufwerk.
Schöne Grüße,
P-Zeh
--------------------------------------------------------------
Anmerkung: Links aktualisiert @Sarah.F
12
11
8 ältere Kommentare laden
HSchuering
Antwort
von
P-Zeh
vor 4 Jahren
hs
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
P-Zeh
vor 4 Jahren
bitte gehen Sie hier so vor, wie vom User P-Zeh beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ordner-auf-MagentaCloud-hochladen/td-p/1775988
Grüße Detlev K.
0
PeterMueckley
Antwort
von
P-Zeh
vor 4 Jahren
e Antwort ist nicht hilfreich, ist weiter nur ein Link, der nur für die Experten zum Erfolg führt,
ich kann weiterhin KEINEN Ordner direkt hochladen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P-Zeh
w-lohstroh
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde, kann ich auch ganze Ordner vom PC in die MC hochladen oder muss ich alle dateien einzeln hochladen. Wie erfolgt eine automatische Syncronisation (wenn ich Daten auf dem PC bearbeitet habe) von den PC-Daten mit der Cloud ? Danke für Hinweise ...
Hallo in die Runde,
kann ich auch ganze Ordner vom PC in die MC hochladen oder muss ich alle dateien einzeln hochladen.
Wie erfolgt eine automatische Syncronisation (wenn ich Daten auf dem PC bearbeitet habe) von den PC-Daten mit der Cloud ?
Danke für Hinweise ...
0
3
P-Zeh
Antwort
von
w-lohstroh
vor 8 Jahren
Hallo @w-lohstroh
du verwirrst mich. Du stellst deine Frage in einem Thread, in der die Frage schon beantwortet wude.
Magst du die Lösung zur Frage nicht lesen, oder wie kann ich dir helfen?
1
mm44
Antwort
von
w-lohstroh
vor 8 Jahren
Hallo, habe die Cloud hochgeladen, trotzdem funktioniert das Hochladen von ganzen Ordnern nicht. Weder mit drag and drop noch mit kopieren und einfügen
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
w-lohstroh
vor 8 Jahren
die Lösung ist in diesem Thread bereits von @P-Zeh hier eingebracht worden: Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ordner-auf-MagentaCloud-hochladen/m-p/1776274#M21851
Ordner können über die MagentaCLOUD Software hochgeladen werden. Oder wenn Sie die MagentaCLOUD als Netzlaufwerk einrichten. Über den Webuploader der MangetCLOUD kann leider kein Ordner hochgeladen werden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
w-lohstroh
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 8 Jahren
die Lösung ist in diesem Thread bereits von @P-Zeh hier eingebracht worden: Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ordner-auf-MagentaCloud-hochladen/m-p/1776274#M21851
Ordner können über die MagentaCLOUD Software hochgeladen werden. Oder wenn Sie die MagentaCLOUD als Netzlaufwerk einrichten. Über den Webuploader der MangetCLOUD kann leider kein Ordner hochgeladen werden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
PeterMueckley
vor 6 Jahren
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
juergen-klug