Solved
Ordner auf MagentaCloud hochladen !?
9 years ago
Hallo in die Runde,
kann ich auch ganze Ordner vom PC in die MC hochladen oder muss ich alle dateien einzeln hochladen.
Wie erfolgt eine automatische Syncronisation (wenn ich Daten auf dem PC bearbeitet habe) von den PC-Daten mit der Cloud ?
Danke für Hinweise ...
34697
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1087
0
2
Solved
5230
1
3
Solved
1012
6
2
Solved
170
0
2
Accepted Solution
P-Zeh
accepted by
Torsten S.
9 years ago
Hallo @juergen-klug,
Ordner kannst du hochladen, wenn du die Cloud-Software installiert hast.
Wenn nicht, kannst du sie hier runterladen [editiert]. Ab der Mitte der Seite wirst du fündig.
Die Software erstellt einen Ordner auf dem Computer, dessen Inhalt mit der Cloud und umgekehrt, synchronisiert wird. Die Anmeldedaten für die Software, entsprechen den Anmeldedaten der Web-Cloud
Für die Installation und Nutzung, sind Admin-Rechte erforderlich
Alternativ dazu, besteht die Möglichkeit die Web-Cloud als Netzlaufwerk mit dem PC zu verbinden. Eine Anleitung dazu, findest du hier. [editiert]
Synchronisation findet automatisch mit der Cloud im Web statt. Auch hier,
Anmeldedaten für das Netzlaufwerk, entsprechen den Anmeldedaten der Web-Cloud
Dieses Netzlaufwerk ist in der Handhabung wie ein externes Laufwerk.
Schöne Grüße,
P-Zeh
--------------------------------------------------------------
Anmerkung: Links aktualisiert @Sarah.F
12
11
Load 8 older comments
HSchuering
Answer
from
P-Zeh
4 years ago
hs
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
P-Zeh
4 years ago
bitte gehen Sie hier so vor, wie vom User P-Zeh beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ordner-auf-MagentaCloud-hochladen/td-p/1775988
Grüße Detlev K.
0
PeterMueckley
Answer
from
P-Zeh
4 years ago
e Antwort ist nicht hilfreich, ist weiter nur ein Link, der nur für die Experten zum Erfolg führt,
ich kann weiterhin KEINEN Ordner direkt hochladen
0
Unlogged in user
Answer
from
P-Zeh
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
8 years ago
die Lösung ist in diesem Thread bereits von @P-Zeh hier eingebracht worden: Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ordner-auf-MagentaCloud-hochladen/m-p/1776274#M21851
Ordner können über die MagentaCLOUD Software hochgeladen werden. Oder wenn Sie die MagentaCLOUD als Netzlaufwerk einrichten. Über den Webuploader der MangetCLOUD kann leider kein Ordner hochgeladen werden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0