Gelöst

Papierkorb in Magenta Cloud wird nicht automatisch gelöscht

vor 2 Jahren

Hallo und guten Abend,

 

Ich habe die Einstellung hinterlegt, dass Dateien aus dem Papierkorb nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden.

Dennoch musste ich heute manuell eingreifen und Dateien, die vor 2 Monaten gelöscht wurden, manuell löschen. Dieses "Problem" besteht schon länger, also nicht einmalig.

 

Was muss ggf. in den Einstellungen verändert werden?

 

Danke und viele Grüße

116

3

    • vor 2 Jahren

      Soll wohl normal sein. Es soll erst gelöscht werden, wenn der Speicher knapp wird. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lösch eben selber wenns stört

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MisterYoda

       

      @MisterYoda  schrieb:
      Was muss ggf. in den Einstellungen verändert werden?

      Nichts ändern du musst. Du alles richtig gemacht haben. Erklärung, warum das so ist, ich dir herausgesucht habe: 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Geloeschte-Dateien-im-Papierkorb/ta-p/5965414

       

      Falls Papierkorb du leer haben möchtest, du die Macht des Mausklicks nutzen musst. 

       

      Möge die Macht mit dir sein. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

       

       

       

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