Gelöst
Papierkorb in Magenta Cloud wird nicht automatisch gelöscht
vor 2 Jahren
Hallo und guten Abend,
Ich habe die Einstellung hinterlegt, dass Dateien aus dem Papierkorb nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden.
Dennoch musste ich heute manuell eingreifen und Dateien, die vor 2 Monaten gelöscht wurden, manuell löschen. Dieses "Problem" besteht schon länger, also nicht einmalig.
Was muss ggf. in den Einstellungen verändert werden?
Danke und viele Grüße
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vor 2 Jahren
Soll wohl normal sein. Es soll erst gelöscht werden, wenn der Speicher knapp wird.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Lösch eben selber wenns stört
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MisterYoda,
Nichts ändern du musst. Du alles richtig gemacht haben. Erklärung, warum das so ist, ich dir herausgesucht habe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Geloeschte-Dateien-im-Papierkorb/ta-p/5965414
Falls Papierkorb du leer haben möchtest, du die Macht des Mausklicks nutzen musst.
Möge die Macht mit dir sein.
Viele Grüße
Sören M.
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