Pfad für gespeicherte Bilder Android nicht mehr in Downloads
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe mir die neue Version der Magenta Cloud heruntergeladen (für Android). Wenn ich einzelne Bilder downloade, dann erscheinen die Bilder nicht wie vormals in der Galerie im Ordner "Downloads" sondern sind irgendwo im Nirvana. 😡
Ich habe hierzu einen Artikel von @Nils B. gefunden.
Offline gespeicherte Bilder sind nicht in der Foto... | Telekom hilft Community
Dieser hilft nur bedingt weiter. Ich will mir nicht eine andere App als meine Galerie herunterladen. Warum ist es nicht so einfach, den ursprünglichen Pfad wie bei der alten Anwendung aufzuspielen? Das ist mittlerweile alles kompliziert geworden und ich muss sagen, dass ich absolut unzufrieden mit der neuen Version bin.
Ich hoffe auf die Hilfe der Community.
LG
PS: ich habe unter Einstellungen in der App schon alle anderen Pfade ausprobiert.
394
2
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
211
0
2
4 years ago
7310
2
6
1161
0
3
4 years ago
1724
0
3
Marcel2605
3 years ago
@Anton11211
Dann schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-nach-Upload-in-die-MagentaCLOUD-auf-dem-Smartphone-nicht/ta-p/5492112/jump-to/first-unread-message
0
6
Show older comments
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Wird sich da noch was tun?????
Da ist mir momentan nichts bekannt
Kannst dich gerne mal im Sammelthread melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bisher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
0
VolkerB
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo zusammen,
auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist. Würde mich interssieren, ob an dem " Problem" noch etwas getan wird?
Danke.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @VolkerB ,
wir arbeiten ständig daran, die Cloud zu verbessern. Auf der von @Marcel2605 verlinkten Seite https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message findest du immer den aktuellen Stand.
Viele Grüße
Heike B.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
Anton11211