Magenta TV Android App Downloads verschwinden
vor 2 Jahren
Hallo,
leider sind die Downloads meiner Magenta TV App auf meinem Android Samsung Telefon nach einigen Tagen von alleine immer wieder weg. Davon betroffen sind on demand Inhalte verschiedenen Serien. Anbei Screenshots dazu.
Gerade dann, wenn ich diese ansehen möchte, ist der Bereich in der App auf einmal leer.
Das hatte ich bereits mehrfach und auch die App bereits mehrfach neu installiert. Leider ist die Funktion so nicht nutzbar. Der Support am Telefon konnte nichts machen. Das Motto "Das ist dann eben so". Eine Weiterleitung an die Technik gibt es nicht. Echt schade...
Ich hoffe, dass ich hier geholfen bekomme.
Customer ID: F, Android 13, Client Version: 3.12.2, Samsung Galaxy S22+
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vor 2 Jahren
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teezeh
vor 2 Jahren
leider sind die Downloads meiner Magenta TV App auf meinem Android Samsung Telefon nach einigen Tagen von alleine immer wieder weg
Hast du in den Einstellungen „Intelligente Downloads“ eingeschaltet?
Viele Grüße
Thomas
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Anonymous User
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Nein, bei mir sind "Intelligente Downloads" in den App-Einstellungen ausgeschaltet.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
teezeh
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich danke dir fürs Gespräch.
Gerne helfe ich weiter. Magst du mal in der Magenta TV App
schauen, wie voll der Speicher ist?
Beste Grüße
Natascha A.
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hey,
schade, dass es erneut dazu gekommen ist 😕
Ich habe nun eine Anfrage bei unserer Fachabteilung platziert. Sobald ich dazu ein Feedback erhalte, melde ich mich wieder hier 🙌
Viele Grüße
Timur K.
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich habe nun eine Zwischenmeldung erhalten 🙏
Eine generelle zeitliche Begrenzung gibt es da nicht und die Kolleg*innen von der Fachabteilung konnten ein paar Unstimmigkeiten nachvollziehen 🔍
Diese haben das zur Analyse an die Produktentwickler*innen weitergegeben 👨🔬👩🔬 Sobald ich Neues zu dem Thema habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Timur K.
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich wollte dir nur die Zwischeninfo geben, dass wir weiterhin dran sind und hier nichts in Vergessenheit gerät.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
ulf.krone
vor 4 Monaten
Ich habe das gleiche Problem, ich lade Filme offline runter, dann schaue ich den Film… mache mal Pause und dann ist das iPad online gegen, da gekoppelt und unterwegs .. Dann kommt ein Fehler, Keine Internetverbindung… Beim App-Neustart sind die Filme alle weg… der Fehler scheint zu sein, dass er online was prüft oder was macht.. Intelligente Downloads sind ausgeschaltet…
Meine Vermutung ist ein Bug, er denkt alles ist gesehen und löscht es dann…
Die Lösung ist für mich ist, Filme laden und dann Flugmodus an und WLAN aus.
Dann wird auch nichts geprüft und alles bleibt offline da, bis man wieder online geht oder es manuell löscht.
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Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ulf.krone
vor 4 Monaten
Hallo @ulf.krone,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Es freut mich, dass du für dich eine Lösung gefunden hast und dich damit hier gemeldet hast.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ulf.krone
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User