Magenta TV Android App Downloads verschwinden

vor 2 Jahren

Hallo,
leider sind die Downloads meiner Magenta TV App auf meinem Android Samsung Telefon nach einigen Tagen von alleine immer wieder weg. Davon betroffen sind on demand Inhalte verschiedenen Serien. Anbei Screenshots dazu.
Gerade dann, wenn ich diese ansehen möchte, ist der Bereich in der App auf einmal leer.
Das hatte ich bereits mehrfach und auch die App bereits mehrfach neu installiert. Leider ist die Funktion so nicht nutzbar. Der Support am Telefon konnte nichts machen. Das Motto "Das ist dann eben so". Eine Weiterleitung an die Technik gibt es nicht. Echt schade...
Ich hoffe, dass ich hier geholfen bekomme.
 
Customer ID: F, Android 13, Client Version: 3.12.2, Samsung Galaxy S22+

Screenshot_20230121_152402_MagentaTV.jpg

Screenshot_20230125_222328_MagentaTV.jpg

1161

16

  • vor 2 Jahren

    leider sind die Downloads meiner Magenta TV App auf meinem Android Samsung Telefon nach einigen Tagen von alleine immer wieder weg

    leider sind die Downloads meiner Magenta TV App auf meinem Android Samsung Telefon nach einigen Tagen von alleine immer wieder weg
    leider sind die Downloads meiner Magenta TV App auf meinem Android Samsung Telefon nach einigen Tagen von alleine immer wieder weg

    Hast du in den Einstellungen „Intelligente Downloads“ eingeschaltet?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein, bei mir sind "Intelligente Downloads" in den App-Einstellungen ausgeschaltet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

     

    ich danke dir fürs Gespräch.

     

    Gerne helfe ich weiter. Magst du mal in der Magenta TV App

    schauen, wie voll der Speicher ist?

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Hey, 

     

    schade, dass es erneut dazu gekommen ist 😕

    Ich habe nun eine Anfrage bei unserer Fachabteilung platziert. Sobald ich dazu ein Feedback erhalte, melde ich mich wieder hier 🙌

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Ich habe nun eine Zwischenmeldung erhalten 🙏

    Eine generelle zeitliche Begrenzung gibt es da nicht und die Kolleg*innen von der Fachabteilung konnten ein paar Unstimmigkeiten nachvollziehen 🔍

     

    Diese haben das zur Analyse an die Produktentwickler*innen weitergegeben 👨‍🔬👩‍🔬 Sobald ich Neues zu dem Thema habe, melde ich mich wieder. 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    ich wollte dir nur die Zwischeninfo geben, dass wir weiterhin dran sind und hier nichts in Vergessenheit gerät.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem, ich lade Filme offline runter, dann schaue ich den Film… mache mal Pause und dann ist das iPad online gegen, da gekoppelt und unterwegs .. Dann kommt ein Fehler, Keine Internetverbindung…  Beim App-Neustart sind die Filme alle weg… der Fehler scheint zu sein, dass er online was prüft oder was macht.. Intelligente Downloads sind ausgeschaltet…

     

    Meine Vermutung ist ein Bug, er denkt alles ist gesehen und löscht es dann…

     

    Die Lösung ist für mich ist, Filme laden und dann Flugmodus an und WLAN aus.

    Dann wird auch nichts geprüft und alles bleibt offline da, bis man wieder online geht oder es manuell löscht.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @ulf.krone,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community.😊

     

    Es freut mich, dass du für dich eine Lösung gefunden hast und dich damit hier gemeldet hast.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

242

0

8

Gelöst

in  

552

0

3

Gelöst

in  

650

0

3

in  

360

0

4