Magenta TV App Downloads werden gelöscht

vor 2 Jahren

Wenn ich in der Magenta TV App aus der Megathek Inhalte(Filme) herunterlade, dann werden diese nach einiger Zeit gelöscht und ich muss sie erneut herunterladen, wenn ich sie noch gucken will.

Kann man das automatische Löschen deaktivieren?

Es ist ziemlich ärgerlich, wenn man heruntergeladene Filme im Urlaub gucken will, und diese dann gelöscht sind!

Falls das Löschen nicht deaktiviert werden kann, wäre es hilfreich, wenn man erkennen könnte, wie lange ein Download noch "gültig" ist, um ihn ggf. vor dem Urlaub zu löschen und neu herunterzuladen, falls er bald gelöscht wird.

Nach welcher Zeit werden die Inhalte denn gelöscht? Wenn ich wenigstens diese Info hätte könnte ich die Downloads entsprechend einplanen.

 

LG Oliver

2847

32

    • vor 2 Jahren

      SaigenOno

      Kann man das automatische Löschen deaktivieren

      Kann man das automatische Löschen deaktivieren
      SaigenOno
      Kann man das automatische Löschen deaktivieren

      Nein

       

       

      SaigenOno

      wenn man erkennen könnte, wie lange ein Download noch "gültig" ist, um ihn ggf. vor dem Urlaub zu löschen und neu herunterzuladen, falls er bald gelöscht wird.

      wenn man erkennen könnte, wie lange ein Download noch "gültig" ist, um ihn ggf. vor dem Urlaub zu löschen und neu herunterzuladen, falls er bald gelöscht wird.
      SaigenOno
      wenn man erkennen könnte, wie lange ein Download noch "gültig" ist, um ihn ggf. vor dem Urlaub zu löschen und neu herunterzuladen, falls er bald gelöscht wird.

      Mindestens Alle 30 Tage online sein. Dann bleiben Sie erhalten 

      31

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bedauerlicherweise gibt es weiterhin keine Rückmeldung für eine Lösung @Kilroy576 und @Mar83,

       

      Ich bleibe für Euch dran,

      Sarah S. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schade Traurig

      Danke für's dran bleiben

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kilroy576 und @Mar83,

       

      es ist nun endlich soweit, der neue Android Mobile Client 3.13.4 behebt Probleme mit Download Inhalten.

       

      Beste Grüße 

      Sarah S.



      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1179

    0

    3

    Gelöst

    in  

    250

    0

    8

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    330

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4047

    0

    19