Solved

Probleme nach Update

4 years ago

Seit dem letzten Update kann ich auf meinem PC die Magenta Cloud nicht mehr öffnen. Ich kann auf die dort hinterlegten Dokumente zugreifen, diese auch bearbeiten, es findet jedoch auch keine Synchronisation mit anderen Endgeräten wie Smartphones statt. Was kann man tun?

Danke für eine Info.

1245

25

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Bei mir funktioniert es nun. Es ist wohl ein Windows Problem bei HP Rechnern. Hier die Antwort der Telekom Mitarbeiterin:

       

      Die Entwickler haben das Verhalten detailliert überprüft (auch die Logs anderer User) und konnten keinen Fehler seitens der Cloud Software feststellen. Aktuell gehen wir davon aus, dass es sich um einen Windows-Fehler handelt, der im Zusammenhang mit HP-Geräten auftritt. Schau mal hier: https://support.microsoft.com/en-us/office/outlook-and-other-apps-won-t-remember-password-after-wind... (du kannst die Seite übersetzen lassen)

      Auf "eigenes Risiko" kannst du den vorgeschlagenen Workaround von Microsoft ja einmal testen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    443

    0

    4

    Solved

    in  

    171

    0

    1

    in  

    553

    0

    1

    Solved

    in  

    2276

    0

    1

    Solved

    in  

    3369

    0

    5