Solved

Probleme nach Update

4 years ago

Seit dem letzten Update kann ich auf meinem PC die Magenta Cloud nicht mehr öffnen. Ich kann auf die dort hinterlegten Dokumente zugreifen, diese auch bearbeiten, es findet jedoch auch keine Synchronisation mit anderen Endgeräten wie Smartphones statt. Was kann man tun?

Danke für eine Info.

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    • 4 years ago

      Problem gelöst, habe den Speicherort gewechselt, da funktionierte es wieder.

      23

      Answer

      from

      4 years ago

      Okay, danke. Das ganze nervt gewaltig....

      Gruß Frank

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei mir funktioniert es nun. Es ist wohl ein Windows Problem bei HP Rechnern. Hier die Antwort der Telekom Mitarbeiterin:

       

      Die Entwickler haben das Verhalten detailliert überprüft (auch die Logs anderer User) und konnten keinen Fehler seitens der Cloud Software feststellen. Aktuell gehen wir davon aus, dass es sich um einen Windows-Fehler handelt, der im Zusammenhang mit HP-Geräten auftritt. Schau mal hier: https://support.microsoft.com/en-us/office/outlook-and-other-apps-won-t-remember-password-after-wind... (du kannst die Seite übersetzen lassen)

      Auf "eigenes Risiko" kannst du den vorgeschlagenen Workaround von Microsoft ja einmal testen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey @JR73,

      danke, dass du allen Mitlesern die Lösung zur Verfügung gestellt hast. 🙂
      Im Thread MagentaCloud-Software kein Login habe ich die Infos auch schon gestreut, aber da konnten die User bisher leider kein positives Feedback berichten.

      Schön, dass es bei dir nun läuft. Wenn wir noch mal helfen können, schreib uns gerne jederzeit an.

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Bei mir funktioniert es nun. Es ist wohl ein Windows Problem bei HP Rechnern. Hier die Antwort der Telekom Mitarbeiterin:

       

      Die Entwickler haben das Verhalten detailliert überprüft (auch die Logs anderer User) und konnten keinen Fehler seitens der Cloud Software feststellen. Aktuell gehen wir davon aus, dass es sich um einen Windows-Fehler handelt, der im Zusammenhang mit HP-Geräten auftritt. Schau mal hier: https://support.microsoft.com/en-us/office/outlook-and-other-apps-won-t-remember-password-after-wind... (du kannst die Seite übersetzen lassen)

      Auf "eigenes Risiko" kannst du den vorgeschlagenen Workaround von Microsoft ja einmal testen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

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