Gelöst

[Sammelthema] Cloud noch nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo! 
Ich habe mich heute morgen bei der Clous registriert und auch alles getan was verlangt wurde aber seitdem erscheint nur die Meldung „ihre Cloud wird vorbereitet - noch nicht verfügbar, versuchen sie es in einigen Minuten erneut. Habe ich was falsch gemacht oder einfach zu wenig Geduld ? 
lg 

1979

12

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @lisa.colucci 

       

      Was passiert denn bitte, wenn du versuchst, dich über "magentacloud.de" mit dem zur Cloud gehörenden Benutzername und dem Passwort anzumelden?

       

      schöne Grüsse

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schönen guten morgen! Also tatsächlich funktioniert es immernoch nicht! ;( hab die App auch nochmal neu installiert und es im Browser versucht aber es zeigt mir immernoch die gleiche Fehlermeldung an. 
      Lg 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @lisa.colucci 

       

      Bitte befülle mal vollständig dein Profil, dann gebe ich es nach hinten weiter!

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen

       

      ich warte auch schon  nun lange dass ich wieder auf meine Daten kommen. 

      interessanterweise kann icht nicht mal offline auf meine Daten zugreifen.

      Wann kann ich wieder auf meine Daten zugreifen?

       

      Gruss

      ralphwolfgang

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @lisa.colucci & herzlich willkommen!

       

      Beim Stöbern hier sind mir einige Beiträge zum Thema MagentaCLOUD aufgefallen und auch von @Mikko bin ich drauf aufmerksam gemacht worden. Deinen Beitrag hier machen wir mal elegant zu einem Sammelthema, wo alle reinschreiben können, die ein ähnliches Phänomen haben.

       

      An Alle:

      Wenn es bei euch auch so oder ähnlich mit der Cloud ist, gerne hier schreiben und auch gleich Daten in eurer Profil ergänzen, damit ich es prüfen lassen kann.

       

      Wo stehen wir?

      15.11 17:00 Uhr: Hake intern mit Daten nach, um zu schauen, was da los ist.

      16.11 15:50 Uhr: Scheint sich in dem Zeitraum um einen Schluckauf im System gehandelt zu haben. Testbuchungen liefen glatt durch. Bei wem es also weiterhin nicht klappt, gerne hier schreiben und Daten im Profil ergänzen.

       

      Greetz

      Stefan D.

       

      PS. "Lösung" dient hier eher als Lesezeichen, damit wir wissen, wo wir sind.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen Telekom-Team,

       

      Offlinedaten sind verfügbar. 

      Die Cloudsoftware selbst gibt beim Login den Fehler 1006 aus.

      Wenn ich die Seite magentacloud.de direkt aufrufe, erhalte ich noch das Wartungsfenster.

      Über die Seite: https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud komme ich auf der Einstiegsseite "Entdecken Sie die neue MagentaCoud raus. Wenn ich mich darüber einloggen möchte, komme ich wieder auf der Wartungsseite raus.

      Also, scheint es noch nicht zu laufen.

      Ich habe mir diesen Eintrag angepinnt.

      Ich warte einfach ab. Irgendwann wird es schon wieder laufen...

       

      Es grüßt Euch 

      Frank

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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