Sammelthread - MagentaCLOUD wird vorbereitet - 16.12.2016
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
uns erreichen gerade mehrere Beiträge, bei denen eine neu gebuchte MagentaCLOUD nicht funktioniert.
Es erscheint die Meldung "MagentaCLOUD wird vorbereitet".
Wir lassen den Fehler gerade durch unsere Fachabteilung analysieren. Sollte jemand hiervon betroffen sein, postet bitte eine kurze Info in diesem Thread.
Für Telekom-Kunden: Bitte tragt in eurem Community-Profil Eure Kundennummer ein. Dann können wir diese Daten schnell zur Analyse weitergeben
Für Nicht-Telekom-Kunden: Bitte zunächst etwas Geduld. Sollten wir dann noch weitere Daten benötigen, melden wir uns bei euch.
Bis dahin bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
Hinweis:
Hinweis:
1403
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
680
0
1
266
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)