Sammelthread - MagentaCLOUD wird vorbereitet - 16.12.2016

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

 

uns erreichen gerade mehrere Beiträge, bei denen eine neu gebuchte MagentaCLOUD nicht funktioniert.

 

Es erscheint die Meldung "MagentaCLOUD wird vorbereitet".

 

Wir lassen den Fehler gerade durch unsere Fachabteilung analysieren. Sollte jemand hiervon betroffen sein, postet bitte eine kurze Info in diesem Thread.

 

Für Telekom-Kunden: Bitte tragt in eurem Community-Profil Eure Kundennummer ein. Dann können wir diese Daten schnell zur Analyse weitergeben

 

Für Nicht-Telekom-Kunden: Bitte zunächst etwas Geduld. Sollten wir dann noch weitere Daten benötigen, melden wir uns bei euch.

 

Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Oliver I.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1403

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...