Sammelthread - MagentaCLOUD wird vorbereitet - 16.12.2016
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
uns erreichen gerade mehrere Beiträge, bei denen eine neu gebuchte MagentaCLOUD nicht funktioniert.
Es erscheint die Meldung "MagentaCLOUD wird vorbereitet".
Wir lassen den Fehler gerade durch unsere Fachabteilung analysieren. Sollte jemand hiervon betroffen sein, postet bitte eine kurze Info in diesem Thread.
Für Telekom-Kunden: Bitte tragt in eurem Community-Profil Eure Kundennummer ein. Dann können wir diese Daten schnell zur Analyse weitergeben
Für Nicht-Telekom-Kunden: Bitte zunächst etwas Geduld. Sollten wir dann noch weitere Daten benötigen, melden wir uns bei euch.
Bis dahin bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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vor 8 Jahren
Hab mich gestern angemeldet, Bestätigung erhalten, aber leider kam immer der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich. Hab mich deswegen wieder von der Cloud abgemeldet, wie in einem Forenbeitrag empfohlen wurde, Aber es ist immer noch keine Änderung eingetreten. Bei der Ansicht der Extras kommt: Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor.
Habe auch die bereits installierte PC Version wieder deinstalliert
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vor 8 Jahren
Hallo ,
seit 16:15 Uhr habe ich den Cloud Dienst aktiviert . Ich bekomme aber immer nur die Meldung :
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Per WebDav über mein QNAP Nas bekomme ich die Fehlermeldung siehe Screeshot.
Gruss Shot888
Fehler.PNG
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vor 8 Jahren
Wenn ich mich bei MagentaCLOUD anmelde kommt seit der Buchung der Cloud die ich gestern vorgenommen habe immer noch diese Meldung.
Versucht an 2 verschiedenen PC (Win 7) und mit zwei verschiedenen Browsern (Firefox und Chrome). Einmal zu Hause, einmal auf Arbeit. Beides Mal diese Meldung.
Loginname ist max.mutzke12
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vor 8 Jahren
Seit 2 Tagen bekomme ich diese Meldung:
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Ich habe alles eingerichtet, die e-mail zur Anmeldung bestätigt usw. - und jetzt geht's nicht weiter mit der MagentaCloud.
Was kann ich noch tun?
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Seit 2 Tagen bekomme ich diese Meldung: Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet... Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. Ich habe alles eingerichtet, die e-mail zur Anmeldung bestätigt usw. - und jetzt geht's nicht weiter mit der MagentaCloud. Was kann ich noch tun?
Seit 2 Tagen bekomme ich diese Meldung:
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Ich habe alles eingerichtet, die e-mail zur Anmeldung bestätigt usw. - und jetzt geht's nicht weiter mit der MagentaCloud.
Was kann ich noch tun?
Jetzt funktiuonierts
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe mich gestern als "Nicht-Telekom"-Kunde bei der MagentaCloud registriert.
Leider habe ich bis dato keinen Zugriff auf die Cloud. Nach der Anmeldung erscheint immer nur "Ihre MagentaCloud wird vorbereitet... Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich".
Ist das normal das daß so lange dauert?
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vor 8 Jahren
Hallo,
habe das gleiche Problem was einige schon beschrieben haben:
"Magenta Cloud wird vorbereitet"
Diese Meldung habe ich nach der Anmeldung, nun schon seit 2 Tagen.
Gibt es eine Lösung dazu
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vor 8 Jahren
Hier das gleiche Problem. Neueinrichtung, wird seit Mittwoch vorbereitet.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Als Telekom Kunde über das Kundencenter gestern aktiviert und seitdem diese Meldung.
Heute App für Windows (7) installiert, auch hier diese Meldung.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gerade kam eine Mail, jetzt scheint es zu gehen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Versuche mich seit Mitwoch an verschiedenen Rechnern anzumelden und es kommt immer nur nach dem Login: "Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet..." Immer mit Win 10 und Firefox. Beim Client kann ich mich nichtmal einloggen. Da kommt dann nach dem Der Button zum synchronsieren gedrückt wurde: "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut." Auch an mehreren Rechnern probiert. Mit der Android App kommt nach Eingabe der Login- Daten die Meldung: " Zugriff verweigert!" Kann mir jemand helfen? Danke
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Versuche mich seit Mitwoch an verschiedenen Rechnern anzumelden und es kommt immer nur nach dem Login:
"Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet..."
Immer mit Win 10 und Firefox.
Beim Client kann ich mich nichtmal einloggen. Da kommt dann nach dem Der Button zum synchronsieren gedrückt wurde:
"Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut."
Auch an mehreren Rechnern probiert.
Mit der Android App kommt nach Eingabe der Login- Daten die Meldung: " Zugriff verweigert!"
Kann mir jemand helfen?
Danke
bei mir scheint es jetzt auch zu klappen... danke für die Mühe!
vor 8 Jahren
Ich habe mich gestern für den Magenta Cloud Service registriert, kann diesen Dienst aber immer noch nicht nutzen.
Nach der Anmeldung erhalte ich die Meldung:
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Erneut versuchen
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vor 8 Jahren
ja bei mir das gleiche
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vor 8 Jahren
Guten Tag allerseits,
auch bei mir erscheint nach dem Login nach Erstanmeldung - Login fehlgeschlagen.
Was kann ich zur Fehlerbegebung tun?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
wann genau wurde die MagentaCLOUD gebucht?
Damit ich mir die Situation mal ansehen kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Tino78, wann genau wurde die MagentaCLOUD gebucht? Damit ich mir die Situation mal ansehen kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Oliver I.
wann genau wurde die MagentaCLOUD gebucht?
Damit ich mir die Situation mal ansehen kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
Hallo, alles gut. Jetzt funktioniert es
Antwort
von
vor 7 Jahren
super, danke für die Rückmeldung.
Mögen Sie dennoch kurz schreiben, wann Sie die MagentaCLOUD gebucht hatten? Dann wissen wir in etwa, wie lange es aktuell gedauert hat (falls noch eine Frage eines anderen Users kommt).
Viele Grüße
Oliver I.