SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE bei Versuch Aktivierung MagentaCloud über Kundencenter

6 months ago

Hi,

 

ich erhalte SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE bei Klick auf MagentaCloud kostenlos hinzufügen über mein Kundencenter.

 

Ebenso bei Klick über megantacloud.de - Auswahl beliebiges Produktpaket.

 

Link geht zu:

 

https://meinkonto.production-h.p5x.telekom-dienste.de/telekom/account/completion/index.xhtml

 

Bitte lösen. Danke.

2024-11-02_17-55.png

2024-11-02_17-57.png

256

6

    • 6 months ago

      Evtl mal Cache und Cookies löschen.. hat dein PC richtiges Datum inside

      0

    • 6 months ago

      Meine Zeitsettings passen. Cache und Cookies geleert und auch Privat-Modus probiert. Habe mehrere Computer probiert. Überall das selbe Problem mit Firefox. Es scheint ein FF-Problem zu sein. Weiter ge-debugged habe ich es noch nicht. Muss mir mal die Zertifikatskette ansehen im Detail.

       

      Danke für den Hinweis.

      0

    • 6 months ago

      Die Telekom scheint sich nicht an die Standards zu halten und Mozilla hat hier - nach mehr als 6 Monaten großer Geduld - endgültig ungültig erzeugte Zertifikate revoked:

       

      Ganze Details hier:

       

      https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1877388

      0

    • 6 months ago

      Das Zertifikat kann ja abgelaufen sein...kannst du per http   ohne s zugreifen ?

      0

    • 6 months ago

      Guten Morgen @zffu,

       

      besten Dank für den Beitrag.

       

      Allgemein ist mir kein Fehler bekannt. Ich frage jedoch bei unserem Fachteam einmal an. Sobald ich weitere Infos vorliegen habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Einen schönen Sonntag.

       

      Gruß Jacqueline

      0

    • 6 months ago

      @zffu

      Ich melde mich zurück. Tut mir leid, dass es nun so lange gedauert hat. 

       

      Es erfolgt eine falsche Weiterleitung, sprich die URL ist falsch. Warum das passiert, kann nicht nachvollzogen werden. Kann bitte der Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/product/booking/productdetails.xhtml ausprobiert werden? Im Browser hierzu den Entwicklermodus öffnen und dann den Reiter "Netzwerkanalyse" öffnen. Hiervon gerne ein Screenshot zusenden. 

      Zusätzlich werden doch Daten benötigt, die ich gerne im Telefonat abfrage. Wann passt es mit einem kurzen Gespräch?

       

      Gruß Jacqueline

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      402

      0

      3

      Solved

      in  

      198

      0

      2

      Solved

      in  

      7140

      4

      3

      3 years ago

      in  

      81

      0

      1