SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE bei Versuch Aktivierung MagentaCloud über Kundencenter
vor 8 Monaten
Hi,
ich erhalte SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE bei Klick auf MagentaCloud kostenlos hinzufügen über mein Kundencenter.
Ebenso bei Klick über megantacloud.de - Auswahl beliebiges Produktpaket.
Link geht zu:
https://meinkonto.production-h.p5x.telekom-dienste.de/telekom/account/completion/index.xhtml
Bitte lösen. Danke.
261
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
106
0
5
vor 3 Jahren
82
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 8 Monaten
Evtl mal Cache und Cookies löschen.. hat dein PC richtiges Datum inside
0
vor 8 Monaten
Meine Zeitsettings passen. Cache und Cookies geleert und auch Privat-Modus probiert. Habe mehrere Computer probiert. Überall das selbe Problem mit Firefox. Es scheint ein FF-Problem zu sein. Weiter ge-debugged habe ich es noch nicht. Muss mir mal die Zertifikatskette ansehen im Detail.
Danke für den Hinweis.
0
vor 8 Monaten
Die Telekom scheint sich nicht an die Standards zu halten und Mozilla hat hier - nach mehr als 6 Monaten großer Geduld - endgültig ungültig erzeugte Zertifikate revoked:
Ganze Details hier:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1877388
0
vor 8 Monaten
Das Zertifikat kann ja abgelaufen sein...kannst du per http ohne s zugreifen ?
0
vor 8 Monaten
Guten Morgen @zffu,
besten Dank für den Beitrag.
Allgemein ist mir kein Fehler bekannt. Ich frage jedoch bei unserem Fachteam einmal an. Sobald ich weitere Infos vorliegen habe, melde ich mich hier wieder.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline
0
vor 8 Monaten
@zffu
Ich melde mich zurück. Tut mir leid, dass es nun so lange gedauert hat.
Es erfolgt eine falsche Weiterleitung, sprich die URL ist falsch. Warum das passiert, kann nicht nachvollzogen werden. Kann bitte der Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/product/booking/productdetails.xhtml ausprobiert werden? Im Browser hierzu den Entwicklermodus öffnen und dann den Reiter "Netzwerkanalyse" öffnen. Hiervon gerne ein Screenshot zusenden.
Zusätzlich werden doch Daten benötigt, die ich gerne im Telefonat abfrage. Wann passt es mit einem kurzen Gespräch?
Gruß Jacqueline
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von