Solved
Seit der "neuen Geräteverwaltung" in der MangentaCloud funktioniert WebDav nicht mehr.
3 years ago
Hallo zusammen,
warum müssen wir alles nur immer "Verschlimmbessern"?
Seit der neuen "Geräteverwaltung" lässt sich die MangentaCloud nicht mehr problemlos über WebDav in den Explorer einbinden.
Erst funktioniert es, aber sobald der Rechner neu gestartet wird und ich mich erneut verbinden will kommt die Fehlermeldung:
Nach mehreren Tagen warten kann ich dann den Rechner wieder mit der Cloud verbinden, nur damit mit es dann beim nächsten Neustart erneut nicht funktioniert und ich für die nächste Verbindung wieder Tagelang warten muss.
Was habt ihr da nur gemacht?
249
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
213
0
2
8 months ago
230
0
4
2 years ago
294
0
2
Solved
6772
0
5
Solved
301
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
BeckStone
3 years ago
Hallo @BeckStone
Herzlich willkommen in der Community,
Ich hoffe, die Einrichtung wurde bereits neu gemacht?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Ansonsten, diesen Hinweis beachten, wenn der Fehler immer nach dem Neustart auftritt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
0
2
BeckStone
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Die Einrichtung wurde bereits neu gemacht.
Aber der WebClient?
Da muss einer erst mal drauf kommen.
Danke!
1
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Da muss einer erst mal drauf kommen. Danke!
Da muss einer erst mal drauf kommen.
Danke!
@BeckStone
Danke für dein positives Feedback. Dafür ist das Forum da..
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605