Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit der "neuen Geräteverwaltung" in der MangentaCloud funktioniert WebDav nicht mehr.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
warum müssen wir alles nur immer "Verschlimmbessern"?
Seit der neuen "Geräteverwaltung" lässt sich die MangentaCloud nicht mehr problemlos über WebDav in den Explorer einbinden.
Erst funktioniert es, aber sobald der Rechner neu gestartet wird und ich mich erneut verbinden will kommt die Fehlermeldung:
Nach mehreren Tagen warten kann ich dann den Rechner wieder mit der Cloud verbinden, nur damit mit es dann beim nächsten Neustart erneut nicht funktioniert und ich für die nächste Verbindung wieder Tagelang warten muss.
Was habt ihr da nur gemacht?
247
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
2
vor 4 Monaten
222
0
4
6768
0
4
vor 3 Jahren
220
0
1
vor 2 Jahren
288
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
BeckStone
vor 3 Jahren
Hallo @BeckStone
Herzlich willkommen in der Community,
Ich hoffe, die Einrichtung wurde bereits neu gemacht?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Ansonsten, diesen Hinweis beachten, wenn der Fehler immer nach dem Neustart auftritt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@BeckStone
Danke für dein positives Feedback. Dafür ist das Forum da..
0