Outlook Kalender über WebDav geht nicht mehr.
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin auch sehr unzufrieden mit dem Cloud Update / Downgrade.
Outlook Kalender über WebDav geht nicht mehr.
ich möchte einen externen Kalender den ich auf meine Magentacloud veröffentliche wieder auf einen anderen PC einbinden. Leider funktioniert im Outlook die Anmeldung bei Webdav nicht. Ich möchte ihn hier als Internetkalender einbinden.
Es kommt zwar die Benutzerabfrage, diese wird aber nicht akzeptiert.
https://magentacloud.de/remote.php/webdav/test.ics
Benutzer: *.t-online.de
PW: extra das für Webdav angelegte Passwort.
Gibt es Ideen was ich falsch mache oder funktioniert das einfach nur nicht mehr?
227
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
69
0
1
18901
0
24
vor 3 Jahren
347
0
1
4156
0
11
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
Alle wichtigen Informationen zu Problemen und Lösungen zur Magenta Cloud findest Du im ersten Beitrag dieses Themas:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arandorus