Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit gestern kann ich MagentaCloud nicht aufrufen. Störung?
vor 5 Jahren
Die Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://www.magentacloud.de/ ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_TUNNEL_CONNECTION_FAILED
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
347
0
3
Gelöst
185
0
1
vor 3 Jahren
363
0
2
Gelöst
118
0
4
180
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Bei mir geht's.
Anderen Browser mal getestet?
Webdav funktioniert?
Rechnung gezahlt?
2
1
Fomoco
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade auch versucht, mich in die MagentaCLOUD einzuloggen, das ist ohne Probleme möglich (Chrome und Firefox, Windows 10).
Um einen lokalen Fehler auszuschließen, bitte ich dich, den Zugriff über ein anderes Endgerät zu probieren. Vielleicht hast du ja ein Smartphone oder Zweit-Laptop/Zweit-PC zur Verfügung?
Sollte es auch damit nicht klappen, schaue ich mir den Account gerne etwas genauer an. Dazu bitte ich dich, pro forma deine Daten im Community-Profil einzutragen (siehe Link in meiner Signatur).
Viele Grüße
Jonas J.
1
0