Seit gestern kann ich MagentaCloud nicht aufrufen. Störung?

vor 5 Jahren

Die Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter https://www.magentacloud.de/ ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

ERR_TUNNEL_CONNECTION_FAILED

175

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Bei mir geht's.

     

    Anderen Browser mal getestet?

    Webdav funktioniert?

     

    Rechnung gezahlt?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    IE Explorer und Chrome funktionieren beide nicht. WebDAV habe ich nicht eingerichtet. Ich nutze die Links im EMAIL-Center.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Fomoco,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Ich habe gerade auch versucht, mich in die MagentaCLOUD einzuloggen, das ist ohne Probleme möglich (Chrome und Firefox, Windows 10).

    Um einen lokalen Fehler auszuschließen, bitte ich dich, den Zugriff über ein anderes Endgerät zu probieren. Vielleicht hast du ja ein Smartphone oder Zweit-Laptop/Zweit-PC zur Verfügung?
    Sollte es auch damit nicht klappen, schaue ich mir den Account gerne etwas genauer an. Dazu bitte ich dich, pro forma deine Daten im Community-Profil einzutragen (siehe Link in meiner Signatur).

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0