Solved
Server befindet sich im Wartungsmodus in MagentaCloud App
10 months ago
Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf die Cloud, weil die MagentaCloud anscheinend im Wartungsmodus ist. Das kann aber doch nicht mehrere Tage dauern?
Kann es sein, dass ich mit der Kündigung des Festnetzes bei der Telekom auch diesen Zugang entzogen bekomme?
215
0
3
This could help you too
Solved
185
0
1
4 years ago
1460
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@mwilhelmw
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung/telekom-dienste-weiter-nutzen?samChecked=true
Fristen nach Kündigung
Ab dem Kündigungstermin haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Daten in der MagentaCLOUD, können den Dienst zur Weiternutzung aber wie beschrieben kostenlos umstellen. 150 Tage nach Ihrer Kündigung wird auch der Zugang zum E-Mail-Postfach gesperrt, sofern nicht vorher umgestellt.
0
10 months ago
@mwilhelmw Wenn Dein Vertrag beendet ist, könnte das gut sein. Ansonsten sind nämlich hier keine Probleme bekanntm
1
from
10 months ago
Hallo @mwilhelmw,
schade, dass du uns verlassen hast.
Gut allerdings, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast.
Wie ich sehe, haben hier die Antworten von @wolliballa und @Marcel2605 zur Lösung führen können. Vielen Dank ihr Zwei.
Viele Grüße
^Torsten
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from