Speicher von 25 auf 50GB erhöht, kein Zugriff auf Cloud möglich

5 years ago

Seit meiner Speichererhöhung von 25 auf 50 GB und Hochladen von Bildern geht mit der Cloud nichts mehr.

Weder von PC, Tablet und Smartphone. Ich habe keinen Zugriff mehr auch über Internet auf die Cloud. Ich kann mich zwar einloggen, aber es ist keine Synchronisation möglich. Beschriebene Fehlerbehebung geht auch nicht. Was kann ich tun?

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    • 5 years ago

      Hallo @mariaundthomas,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Seit meiner Speichererhöhung von 25 auf 50 GB und Hochladen von Bildern geht mit der Cloud nichts mehr. Weder von PC, Tablet und Smartphone. Ich habe keinen Zugriff mehr auch über Internet auf die Cloud. Ich kann mich zwar einloggen, aber es ist keine Synchronisation möglich.

      Seit meiner Speichererhöhung von 25 auf 50 GB und Hochladen von Bildern geht mit der Cloud nichts mehr.
      Weder von PC, Tablet und Smartphone. Ich habe keinen Zugriff mehr auch über Internet auf die Cloud. Ich kann mich zwar einloggen, aber es ist keine Synchronisation möglich.
      Seit meiner Speichererhöhung von 25 auf 50 GB und Hochladen von Bildern geht mit der Cloud nichts mehr.
      Weder von PC, Tablet und Smartphone. Ich habe keinen Zugriff mehr auch über Internet auf die Cloud. Ich kann mich zwar einloggen, aber es ist keine Synchronisation möglich.

      Hier möchte ich gerne prüfen, was da los ist. Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite. So kann ich darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.

      Geben Sie mir hier nach der Eingabe der Daten bitte kurz Bescheid.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

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      Answer

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      5 years ago

      Daten gestern abend nochmal eingegeben. Sollten sichtbar sein.

      MfG 

      T.S.

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      5 years ago

      Ich bitte um nochmaligen Rückruf, weil Gesprächaannahme heute früh nicht möglich war. DANKE

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      5 years ago

      @mariaundthomas
      Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Über den Zugriff zur MagentaCloud auf der Webseite haben wir die Gewissheit, dass der gebuchte erweiterte Speicherplatz vorhanden ist. Allerdings ist dieser bereits wieder voll belegt.
      Es ist gut zu wissen, dass Sie alle Dateinen zusätzlich lokal auf separaten Festplatten gespeichert haben.

      Ohne eine Freigabe von Speicherplatz oder eine erneute Erweiterung werden wir keine Lösung erreichen. Das Löschen einzelner Dateien hilft dabei zunächst nicht weiter.
      Gehen Sie bitte die vorgeschlagenen Schritte auf der folgenden Hilfeseite durch:
      https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-vollstaendig-belegt

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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    • 5 years ago

      @mariaundthomas
      Danke für die Rückmeldung. Leider kann ich die hinterlegten Daten (noch) nicht sehen.Schauen Sie bitte noch einmal nach, ob die Speicherung richtig geklappt hat und geben mir anschließend erneut Bescheid.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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    • 5 years ago

      @mariaundthomas
      Besten Dank für die Daten.

      Hatte schon versucht telefonisch durchzukommen.

      Welche beschriebene Fehlerbehebung meinen Sie genau? Wäre gut zu erfahren, was ist den Logfiles gespeichert ist. Meistens lässt sich darin herausfinden, wo der Fehler liegt. Probieren Sie bitte folgende Schritte aus: Probleme beim Synchronisieren der MagentaCLOUD Software

      Gruß Jacqueline G.

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    • 5 years ago

      @mariaundthomas
      Rückruf, wie gewünscht erfolgt. Fröhlich Danke für die Zeit.

      Ich kläre das von meiner Seite noch einmal ab, auf Grund der Erläuterung. Ich gebe Ihnen Anfang nächster Woche eine Rückmeldung.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.






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