Gelöst
Speicherbelegung
vor 8 Monaten
Ich habe 500 GB gebucht, tatsächliche Belegung 126 GB, angezeigte Belegung aber 366 GB.
Papierkorb 0.
Zweimaliger Versuch die gesamte Cloud als Zip-Datei herunterzuladen, ist gescheitert. Seitdem die hohe Belegung von 366 (vorher 126).
Wie kann das korrigiert werden?
553
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
786
0
2
vor einem Jahr
173
0
8
vor 3 Jahren
644
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Moritz11,
wie @fdi bereits geschrieben hat, braucht die Anzeige einfach ein wenig länger, bis sich diese wieder aktualisiert. Daher bitte etwas Geduld haben.
Gruß
André
0