Gelöst
Speicherbelegung
vor 7 Monaten
Ich habe 500 GB gebucht, tatsächliche Belegung 126 GB, angezeigte Belegung aber 366 GB.
Papierkorb 0.
Zweimaliger Versuch die gesamte Cloud als Zip-Datei herunterzuladen, ist gescheitert. Seitdem die hohe Belegung von 366 (vorher 126).
Wie kann das korrigiert werden?
552
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
783
0
2
vor einem Jahr
163
0
8
vor 5 Jahren
1119
0
7
vor 7 Monaten
@Moritz11
Ich habe nur die freien 15 GB in der Magentacloud.
Was ich aber öfters gesehen habe, dass die Speicheranzeige "ewig" lange braucht, sich nach der Löschung größerer Datenmengen zu aktualisieren.
Beim Übertragen großer Dateien (im GB-Bereich) habe ich aber noch keine Probleme gehabt. Ich greife mit WinSCP per WebDAV zu.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Moritz11,
wie @fdi bereits geschrieben hat, braucht die Anzeige einfach ein wenig länger, bis sich diese wieder aktualisiert. Daher bitte etwas Geduld haben.
Gruß
André
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank, ich werde warten
Gruß
Moritz11
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @Moritz11,
wie @fdi bereits geschrieben hat, braucht die Anzeige einfach ein wenig länger, bis sich diese wieder aktualisiert. Daher bitte etwas Geduld haben.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von