Gelöst
Magenta Umstellung am 6.12.2021. Anzeige der Speicherbelegung ist falsch.
vor 3 Jahren
Magenta Umstellung am 6.12.2021. Anzeige der Speicherbelegung ist falsch.
Ich habe Magenta Cloud S, d.h. 100 GB Speicher.
Vor der Umstellung war die Belegung ca. 90 GB und nach der Umstellung 107 GB !? Und es kommt der Hinweis:
"Ihr Speicher ist voll, daher können keine Daten mehr aktualisiert oder synchronisiert werden".
Um trotzdem weiter arbeiten zu können, wollte ich die Speicher Erweiterung 500 GB buchen und .... geht auch nicht !? Siehe Bild der Anhang. "Rien ne va plus!"
Wo muss ich mich wenden um aus dieser Blockade rauszukommen ?
772
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
277
0
2
628
2
2
Gelöst
115
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @gabor.palffy ,
bitte hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
@gabor.palffy
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
Zudem bitte dein Profil komplett befüllen für die Teamies . Link in meiner Signatur.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1