Gelöst

Speicherbelegung

vor 7 Monaten

Ich habe 500 GB gebucht, tatsächliche Belegung 126 GB, angezeigte Belegung aber 366 GB.

Papierkorb 0.

Zweimaliger Versuch die gesamte Cloud als Zip-Datei herunterzuladen, ist gescheitert. Seitdem die hohe Belegung von 366 (vorher 126).

Wie kann das korrigiert werden?

552

4

    • vor 7 Monaten

      @Moritz11 

       

      Ich habe nur die freien 15 GB in der Magentacloud.

       

      Was ich aber öfters gesehen habe, dass die Speicheranzeige "ewig" lange braucht, sich nach der Löschung größerer Datenmengen zu aktualisieren.

       

      Beim Übertragen großer Dateien (im GB-Bereich) habe ich aber noch keine Probleme gehabt. Ich greife mit WinSCP per WebDAV zu.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Moritz11,

       

      wie @fdi bereits geschrieben hat, braucht die Anzeige einfach ein wenig länger, bis sich diese wieder aktualisiert. Daher bitte etwas Geduld haben.

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Vielen Dank, ich werde warten
      Gruß
      Moritz11

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Moritz11,

       

      wie @fdi bereits geschrieben hat, braucht die Anzeige einfach ein wenig länger, bis sich diese wieder aktualisiert. Daher bitte etwas Geduld haben.

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von