Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speichererweiterung in der Magenta Cloud auf z.B. 100MB
vor 4 Jahren
Hallo liebes Team,
Hiermit bitte ich um Auskunft, warum die Speichererweiterung in der Magenta Cloud auf 100MB etc. weder in Österreich noch in Deutschland dzt. "aus steuerrechtlichen Gründen" nicht möglich ist! Wann bzw. ab wann wird sie denn überhaupt möglich sein?? Derzeit ist es ja entgegen Ihrer Werbung nicht jederzeit möglich!?
Freundliche Grüße und danke im Voraus!
Walter Oberth
449
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
324
0
2
vor 2 Monaten
254
0
11
158
0
3
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
oberwal
vor 4 Jahren
Generell ist die Buchung von MagentaCLOUD M/L/XL in Deutschland möglich.
Erhalten Sie also hierzulande den Fehler, dass das Produkt aus "steuerrechtlichen Gründen" nicht verfügbar ist, kann es sein, dass das Buchungssystem z. B. aufgrund entsprechend geänderter Browser-Einstellungen, aktiver VPN -Verbindung o.Ä. davon ausgeht, man buche aus dem Ausland.
Hier könnte es helfen, für die Buchung die VPN -Verbindung zu deaktivieren, den Browser oder PC zu wechseln oder es gar mit einer anderen Internetverbindung (z. B. DSL statt LTE ) zu probieren.
Viele Grüße
Jonas J.
2
0