Gelöst
Speichererweiterung Magentacloud M keine Buchung möglich / fehlgeschlagen
vor 2 Monaten
Liebe Community, liebe Teamies ,
ich wollte meinen Magentacloud S auf Magentacloud M ändern.
Die Buchung ist soweit durchgelaufen, nur habe ich keine Bestätigung per Email erhalten.
Im Kundenchenter ist folgendes unter Auftragsstatus zu finden (Screenshot):
Ein zweiter Versuch, Ergebnis:
Nebenbei, ganz merkwürdig ist folgendes im Auftragsstatus:
Ich soll am 01.05.2025 eine Optionsänderung durchgeführt haben (siehe Screenshot). Auch hierzu habe ich keinerlei Unterlagen erhalten.
Falls die Auftragsnummern in Gänze (von den Teamies ) benötigt werden, bitte kurz Bescheid geben.
Vielen Dank für die Hilfe.
49
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
3
vor einem Jahr
75
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Monaten
ch wollte meinen Magentacloud S auf Magentacloud M ändern.
Liebe Community, liebe Teamies ,
ich wollte meinen Magentacloud S auf Magentacloud M ändern.
Die Buchung ist soweit durchgelaufen, nur habe ich keine Bestätigung per Email erhalten.
Im Kundenchenter ist folgendes unter Auftragsstatus zu finden (Screenshot):
Ein zweiter Versuch, Ergebnis:
Nebenbei, ganz merkwürdig ist folgendes im Auftragsstatus:
Ich soll am 01.05.2025 eine Optionsänderung durchgeführt haben (siehe Screenshot). Auch hierzu habe ich keinerlei Unterlagen erhalten.
Falls die Auftragsnummern in Gänze (von den Teamies ) benötigt werden, bitte kurz Bescheid geben.
Vielen Dank für die Hilfe.
Hast du .Magenta S vorher gekündigt ?
0
vor 2 Monaten
Hallo @HARTMUTIX ,
nein, mein MagentaCloud S habe ich nicht gekündigt. Ich habe das auch so verstanden, das ich ein Upgrade auf M mache und das S-Paket nicht kündigen muss.
Oder habe ich da wieder was falsch verstanden?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Ja du musst S kündigen weil 2 Verträge ((S und M )gleichzeitig nicht gehen...
Leider
4
Antwort
von
vor 9 Tagen
Danke. ich versuche es.
Antwort
von
vor 9 Tagen
Danke. ich versuche es
Danke. ich versuche es.
Hallo @hubert-freier,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Danke. ich versuche es.
Danke. ich versuche es.
Geht es bei Ihnen auch um die Erweiterung der MagentaCloud?
Melden Sie sich gern wieder hier, falls Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 9 Tagen
Das ..Danke ich versuche es..
War Die Antwort auf mein .Erst kündigen s dann kaufen m
Dann gehe Aldi
Was natürlich hier im thc gar nicht ersichtlich ist wegen der neuartigen GREAT Art of sort..
..und weil er nicht zitiert
Make thc great again ..MTGA
Ich liebe es..
@Jürgen U.
Geht es bei Ihnen auch um die Erweiterung der MagentaCloud?
Danke. ich versuche es
Danke. ich versuche es.
Hallo @hubert-freier,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Danke. ich versuche es.
Danke. ich versuche es.
Geht es bei Ihnen auch um die Erweiterung der MagentaCloud?
Melden Sie sich gern wieder hier, falls Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@HARTMUTIX ,
ok, Danke für den Tip, das war mir so nicht klar.
Jetzt noch einmal eine Frage hierzu.
Dann muss ich ja meine kompletten Daten "extern" sichern, vor der Kündigung / Neubeauftragung?
ich hatte das immer so verstanden, das dies wie ein Produktwechsel zu sehen ist.
0
vor 2 Monaten
Eigentlich musst du nichts sichern...aber mach es bitte trotzdem..Nie schlecht wenn die Daten am PC als Sicherung liegen.
Du bist übrigens der Gefühlt. 1000ste der das nicht weiss oder erwartet. die Fehlermeldung der Telekom hilft auch nicht.wirklich.hier könnte man sagen..Lösch S..
Die telekom könnte bei Buchung M ja ...nach Hinweis an den User....ja S selber löschen.
Und dann M buchen.
@telekomhilft
0
vor 2 Monaten
Ich werde mich dann mal die nächste Zeit um die Sicherung, etc. kümmern.
Danach das Thema Kündigung/ Änderung auf MagentaCloud M durchführen.
Es bleibt spannend. 🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von