Speicherplatz lässt sich nicht erweitern
vor 3 Jahren
Ich versuche den Speicherplatz von 25 G auf 100 G zu erweitern. Leider läuft aber die web-site permanent in einen Fehler, bzw. zeigt keinerlei Möglichkeiten an, den Tarif zu erweitern.
179
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
373
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Werner Nicolai
diese Fehlermeldung erscheint schonmal, wenn man nicht über den Zugang im Internet surft, über dessen Zugangsnummer das Kundencenter läuft.
Falls du einen Hybrid-Anschluss hast, schalte für die Buchung kurz mal das LTE im Router ab.
Ansonsten könnte es sein, dass du mehrere Zugangsnummern hast und z. B. der Masternutzer , mit dem du im Kundencenter angemeldet bist, nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses liegt.
Auch mal einen anderen Browser versuchen, zb Firefox, statt Chrome
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat die Buchung der Speichererweiterung inzwischen mit Hilfe der Tipps von @Marcel2605 geklappt oder wird noch Hilfe benötigt?
Melden Sie sich bei Bedarf gern hier.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Werner Nicolai