Speicherplatz lässt sich nicht erweitern

vor 3 Jahren

Ich versuche den Speicherplatz von 25 G auf 100 G zu erweitern. Leider läuft aber die web-site permanent in einen Fehler, bzw. zeigt keinerlei Möglichkeiten an, den Tarif zu erweitern.

176

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Werner Nicolai 

     

    diese Fehlermeldung erscheint schonmal, wenn man nicht über den Zugang im Internet surft, über dessen Zugangsnummer das Kundencenter läuft.

    Falls du einen Hybrid-Anschluss hast, schalte für die Buchung kurz mal das LTE im Router ab.

     

    Ansonsten könnte es sein, dass du mehrere Zugangsnummern hast und z. B. der Masternutzer , mit dem du im Kundencenter angemeldet bist, nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses liegt.

     

    Auch mal einen anderen Browser versuchen, zb Firefox, statt Chrome

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Werner Nicolai,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hat die Buchung der Speichererweiterung inzwischen mit Hilfe der Tipps von @Marcel2605 geklappt oder wird noch Hilfe benötigt?
    Melden Sie sich bei Bedarf gern hier.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

578

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

931

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

2