Speicherplatz lässt sich nicht erweitern
3 years ago
Ich versuche den Speicherplatz von 25 G auf 100 G zu erweitern. Leider läuft aber die web-site permanent in einen Fehler, bzw. zeigt keinerlei Möglichkeiten an, den Tarif zu erweitern.
182
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
378
0
3
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Werner Nicolai
diese Fehlermeldung erscheint schonmal, wenn man nicht über den Zugang im Internet surft, über dessen Zugangsnummer das Kundencenter läuft.
Falls du einen Hybrid-Anschluss hast, schalte für die Buchung kurz mal das LTE im Router ab.
Ansonsten könnte es sein, dass du mehrere Zugangsnummern hast und z. B. der Masternutzer , mit dem du im Kundencenter angemeldet bist, nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses liegt.
Auch mal einen anderen Browser versuchen, zb Firefox, statt Chrome
1
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
3 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat die Buchung der Speichererweiterung inzwischen mit Hilfe der Tipps von @Marcel2605 geklappt oder wird noch Hilfe benötigt?
Melden Sie sich bei Bedarf gern hier.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Werner Nicolai