Gelöst
Speicherplatz voll, obwohl erst 46 GB von 1 TB belegt
vor 4 Jahren
obwohl laut App erst 46 GB von den gebuchten 1TB belegt sind, kann ich keine Daten mehr hochladen. Angeblich zu wenig Speicher. auch im FileExplorer (in dem Magenta Cloud angezeigt wird) keine ich keine Daten hochladen. Ich finde leider auch keine Lösung für mein Problem. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
316
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
1
Gelöst
3120
8
11
vor 3 Jahren
7009
0
6
Akzeptierte Lösung
guenther-hh1949
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Gehe in Einstellungen - Datenwiederherstellung - verwalten.
Dann bekommst Du viele Dateien, ähnlci dem Papierkorb bei Windows.
Mit dem Mülleimersymbol alle löschen.
Viele Glück, Günther
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
guenther-hh1949