Gelöst
Speicherplatzerhöhung und Kündigung
vor 21 Tagen
Ich möchte gerne meinen MagenraCloud-Speicherplatz erhöhen.
Das KundenCenter zeigt beim Versuch einen höheren Speicher an, das erst ein anderer Vertrag gekündigt werden muss, bevor der neue gebucht werden kann. Das habe ich dann getan. Kündigung zum 19.12. wird mir angezeigt.
Einen neuen, höheren Speicher kann ich aber immer noch nicht buchen. Meldung kommt, dass das erst ab 19.12. geht.
Aber was ist dann mit meinen Daten in der Cloud??? Sind die dann weg und ich bekomme eine neue, blanko Cloud??? Das wäre der Horror….
Hinweis:
103
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
190
0
3
vor 6 Jahren
214
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)