Speicherüberlauf, da Dateien nach Update aufgebläht

vor 3 Jahren

Nach dem Update der Magentacloud wurde mein Speicherlimit überschritten, weil die abgelegten Dateien auf das Doppelte oder mehr aufgebläht wurden. Ist dieser Fehler bekannt und wird er zeitnah behoben?

1377

19

    • vor 3 Jahren

      hat das was mit der Reduzierung zu tun?

      Antworte bitte im Sammelthread
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745

      Dort ist alles im ersten Beitrag beschrieben, was du tun musst... Also melde dich bitte dort

       

       

      Ansonsten hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
      Hänge dich da mal dran... Und im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bieher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
      Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @reihu,

       

      am 14.2. wurde ein Update an der MagentaCLOUD-Plattform durchgeführt, das zu einer deutlichen Verbesserung der Performance geführt hat.

       

      Dennoch kann es weiterhin zu unterschiedlichen Problemen kommen, wie z. B.:
      - WebDAV Verbindungen, die nicht zustande kommen
      - Teils Probleme beim Upload (gerade bei großen Dateien)
      - Merkwürdiges Verhalten beim Synchronisieren oder auch in der Web-Oberfläche. (Menüpunkt kommen später oder gar nicht, es gibt Fehlermeldungen, dass nicht auf die Datei zugegriffen werden darf und ähnliches.)

       

      Ich hoffe, das Update bringt dir Verbesserung. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sarah S.,

       

      nach wie vor leider keine Lösung für die beschriebenen Probleme. Aber lassen wir's gut sein, ich habe meine Dateien inzwischen woanders untergebracht.

       

      Viele Grüße,

      reihu

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @reihu,

       

      es tut mir leid, dass wir noch immer keine Lösung gefunden haben.

      Ich hoffe, dass das Ganze in geraumer Zeit behoben wird und wir wieder einen gemeinsamen Weg finden.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von