Speicherüberlauf, da Dateien nach Update aufgebläht
vor 3 Jahren
Nach dem Update der Magentacloud wurde mein Speicherlimit überschritten, weil die abgelegten Dateien auf das Doppelte oder mehr aufgebläht wurden. Ist dieser Fehler bekannt und wird er zeitnah behoben?
1377
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
773
2
4
1008
4
1
vor 3 Jahren
681
0
1
Gelöst
170
0
2
vor 6 Jahren
6398
0
1
vor 3 Jahren
hat das was mit der Reduzierung zu tun?
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
Dort ist alles im ersten Beitrag beschrieben, was du tun musst... Also melde dich bitte dort
Ansonsten hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Hänge dich da mal dran... Und im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bieher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
18
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @reihu,
am 14.2. wurde ein Update an der MagentaCLOUD-Plattform durchgeführt, das zu einer deutlichen Verbesserung der Performance geführt hat.
Dennoch kann es weiterhin zu unterschiedlichen Problemen kommen, wie z. B.:
- WebDAV Verbindungen, die nicht zustande kommen
- Teils Probleme beim Upload (gerade bei großen Dateien)
- Merkwürdiges Verhalten beim Synchronisieren oder auch in der Web-Oberfläche. (Menüpunkt kommen später oder gar nicht, es gibt Fehlermeldungen, dass nicht auf die Datei zugegriffen werden darf und ähnliches.)
Ich hoffe, das Update bringt dir Verbesserung.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah S.,
nach wie vor leider keine Lösung für die beschriebenen Probleme. Aber lassen wir's gut sein, ich habe meine Dateien inzwischen woanders untergebracht.
Viele Grüße,
reihu
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @reihu,
es tut mir leid, dass wir noch immer keine Lösung gefunden haben.
Ich hoffe, dass das Ganze in geraumer Zeit behoben wird und wir wieder einen gemeinsamen Weg finden.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von