Gelöst

Steganos Passwort Manager Synchronisation via MagentaCloud (über iOS-Mobilgeräte) funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team.
Seit letztem Jahr funktioniert die angebotene Synchronisation des Programms Steganos Passwort Manager via MagentaCloud über meine Mobilgeräte (iOS) nicht mehr.  Beim Versuch über die Steganos-APP die MagentaCLOUD - Daten zu verknüpfen, erhält man seit Monaten Fehler 1006 mit dem Hinweis "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen".
Die Beiträge im Hilfe-Forum scheinen alle geschlossen zu sein.
Der Steganos-Support verweist darauf, dass das Problem bei der Telekom liegt. 
Ich bin damals bewusst der MagentaCLOUD-Empfehlung für Ihren Partner Steganos gefolgt - und möchte nicht als Lösung jetzt auf eine andere Cloud-Plattform wechseln (da dies an anderer Stelle als Lösungsansatz empfohlen wurde.)
Meine Frage: Wird das Probleme noch behoben, oder wird der Service/die Partnerschaft eingestellt, bzw. ist es schon? 
Folgefrage: Falls das Problem gefixed wird - wann ist damit zu rechnen und wo kann ich mich über den aktuellen Status zur Fehlerbehebung informieren?
Vielen Dank

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