Solved
Suchfunktion wird dringend benötigt
3 years ago
Hallo,
es wird versprochen, die Suchfunktion kurzfristig bereitzustellen.
Wann kommt diese nun endlich?
Ich finde es sehr gewagt, die neue Cloud ohne diese grundlegende Funktion auf den Markt zu bringen.
Das Versprechen einer kurzfristigen Behebung sollte hier nicht unbedingt bedeuten, 4 Wochen ergebnislos verstreichen zu lassen und weiterhin unverbindlich die Kunden auf dieses wichtige Feature warten zu lassen, ohne verbindlich zu sagen, wann die Funktion nun endlich kommt. Ich bin doch hier bei der Telekom - oder? - Und nicht etwa bei einer garagenmäßigen SW-Schmiede.
177
2
This could help you too
3 years ago
509
0
3
3 years ago
317
0
3
3 years ago
@gbremes
Sie sagen es ja schon, diese Funktion gibt es nicht.
Keiner wird ihnen hier sagen, ob und wann es sie geben wird.
Wenn die Telekom sagt kurzfristig, dann dürfen sie davon ausgehen, dass daran gearbeitet wird.
Ich kann ihren Frust natürlich verstehen, aber mehr als um Geduld bitten, können wir hier nicht tun.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @gbremes
Vielen Dank für deinen Beitrag
Fehler ist bekannt und wird kurzfristig behoben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
Fehler Nummer 002 aus der Liste
Zeitpunkt der Behebung ist leider nicht bekannt. Da kann ich wirklich um Geduld bitten, auch wenn es sehr ärgerlich ist.
0
Unlogged in user
Ask
from