Gelöst
Suchfunktion wird dringend benötigt
vor 4 Jahren
Hallo,
es wird versprochen, die Suchfunktion kurzfristig bereitzustellen.
Wann kommt diese nun endlich?
Ich finde es sehr gewagt, die neue Cloud ohne diese grundlegende Funktion auf den Markt zu bringen.
Das Versprechen einer kurzfristigen Behebung sollte hier nicht unbedingt bedeuten, 4 Wochen ergebnislos verstreichen zu lassen und weiterhin unverbindlich die Kunden auf dieses wichtige Feature warten zu lassen, ohne verbindlich zu sagen, wann die Funktion nun endlich kommt. Ich bin doch hier bei der Telekom - oder? - Und nicht etwa bei einer garagenmäßigen SW-Schmiede.
178
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
510
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
@gbremes
Sie sagen es ja schon, diese Funktion gibt es nicht.
Keiner wird ihnen hier sagen, ob und wann es sie geben wird.
Wenn die Telekom sagt kurzfristig, dann dürfen sie davon ausgehen, dass daran gearbeitet wird.
Ich kann ihren Frust natürlich verstehen, aber mehr als um Geduld bitten, können wir hier nicht tun.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @gbremes
Vielen Dank für deinen Beitrag
Fehler ist bekannt und wird kurzfristig behoben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
Fehler Nummer 002 aus der Liste
Zeitpunkt der Behebung ist leider nicht bekannt. Da kann ich wirklich um Geduld bitten, auch wenn es sehr ärgerlich ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von