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Synchronisation auf der Systray Menüleiste fehlt
vor 3 Jahren
Hallo,
einige Wochen hat die Synchronisation des lokalen Verzeichnisses auf meinem PC MagentaCLoud mit der Cloud wunderbar funktioniert. Dann war es aus mit dem Austausch.
Aus Versehen habe ich die Synchronisation aus dem Systray Menü entfernt. Danach ging gar nichts mehr, also MagentaCloud auf dem Rechner gelöscht und neu geladen. Leider ist auch danach im Systray Menü der Menüpunkt Synchronisation weg.
Schätze mal, dass rudimentäre Reste die Deinstallation überlebt haben und dabei das Systray Menü.
System Windows 11
Einige Datenempfänger sind schon auf der Cloud eingeloggt und ich teile mit ihnen einige Verzeichnisse, die ich jetzt nicht mehr einfach aktualisieren kann.
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
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patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Und wenn du die Software manuell startest, funktioniert die Synchronisierung dann wieder?
Falls ja, schau mal im Taskmanager nach, ob die MagentaCLOUD dort noch mit Autostart aktiviert hinterlegt ist.
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georg_5
Antwort
von
patrickn
vor 3 Jahren
Leider kein Erfolg. Der manuelle Start bringt die Synchronisierung auch nicht auf das Systray Menü. Das wäre ja der erste Punkt, der notwendig ist, um die Synchronisation wieder einzurichten.
Das Symbol im Kopf des Menüs ist zwar da, aber nicht mit einem Punkt unterhalb versehen, den ich ja, wie gesagt gelöscht hatte und danach die Deinstallation und Neuinstallation...
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