Synchronisation Magenta Cloud

2 months ago

Seit Anfang August werden z.B iPhone Fotos nicht mehr in der Magenta Cloud synchronisiert.( kein automatisches Hochladen, wobei entsprechende „Schalter“ auf „an“ sind). Das letzte automatische Hochladen war im Juli. Verstellt wurde nichts!  Was kann ich tun. Danke

79

0

16

    • 2 months ago

      Guten Morgen @wima

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 

       

      Wie nutzt du die Cloud? Per App oder im Web direkt? 

      Falls App, wurde diese schon einmal neu geladen? Software ist überall aktuell? Auch am Endgerät? 

       

      Wenn du manuell hochlädst, klappt das? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela 

      0

      0

    • 2 months ago

      Guten Morgen Raphaela

      Danke für die Rückmeldung. Ich nutze die Cloud per App. Auf allen Geräten ist der Softwarestand aktuell. Wenn ich manuell hochlade, funktioniert es. 

      Liebe Grüsse

       Wilfried

      0

      11

      from

      1 month ago

      Moin, gibt es inzwischen Abhilfe für dieses Problem?

      Ich bin ebenfalls betroffen…

      Herzliche Grüße

      Dominik Lietz

      0

      from

      1 month ago

      Hallo @D Lietz,

       

      leider hat sich an der Aussage von Raphaela bisher nichts geändert, tut mir leid. 

       

      Gruß

      Sebastian

      0

      from

      18 days ago

      Hallo @wima

       

      Ich habe noch mal eine Rückmeldung erhalten. 

       

      Tatsächlich ist mit der aktuellen Version der MagentaCLOUD App für iOS ist die Nutzung des automatischen Uploads nicht möglich.

      Der Fehler muss mit einem Update der App behoben werden, ein Termin dafür steht noch nicht fest. Sobald das Update bereits steht, werden wir darüber informieren.


      Viele Grüße 

      Raphaela 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 18 days ago

      Hallo wima,

      für mich ist es auch absolut nicht nachvollziehbar, dass ein Konzern wie die Telkom nicht in der Lage ist, dieses problem zu lösen.

      Meine letzte Sync war Anfang Juli (!).

      Ich habe jetzt Magenta Cloud gekündigt und mich für einen anderen anbietre mit Serverstandorten in Deutschland entschieden. Kostet mich zwar

      3,50 € mehr pro Monat, dass kann ich aber verkraften!

      0

      2

      from

      18 days ago

      @Uwe.Pawlak

       

      Ich verstehe dich total, wie @Raphaela T. schon schrieb, arbeitet man an einer Lösung. 

      Du hast deine Konsequenzen daraus gezogen, was sehr schade ist, aber nachvollziehbar. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

      from

      18 days ago

      Hi Sven,

      vielen Dank für dein Verständnis. Die Lösung dauert mir halt zu lange, zumal ich z.Z. noch andere, kleinere Problemchen mit der Telekom habe, dass gehört hier jetzt aber nicht hin.

      Beste Grüße

      Uwe

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...