Synchronisation Magenta Cloud

vor 3 Monaten

Seit Anfang August werden z.B iPhone Fotos nicht mehr in der Magenta Cloud synchronisiert.( kein automatisches Hochladen, wobei entsprechende „Schalter“ auf „an“ sind). Das letzte automatische Hochladen war im Juli. Verstellt wurde nichts!  Was kann ich tun. Danke

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    • vor 3 Monaten

      Guten Morgen @wima

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 

       

      Wie nutzt du die Cloud? Per App oder im Web direkt? 

      Falls App, wurde diese schon einmal neu geladen? Software ist überall aktuell? Auch am Endgerät? 

       

      Wenn du manuell hochlädst, klappt das? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela 

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    • vor 3 Monaten

      Guten Morgen Raphaela

      Danke für die Rückmeldung. Ich nutze die Cloud per App. Auf allen Geräten ist der Softwarestand aktuell. Wenn ich manuell hochlade, funktioniert es. 

      Liebe Grüsse

       Wilfried

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      von

      vor 2 Monaten

      Moin, gibt es inzwischen Abhilfe für dieses Problem?

      Ich bin ebenfalls betroffen…

      Herzliche Grüße

      Dominik Lietz

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @D Lietz,

       

      leider hat sich an der Aussage von Raphaela bisher nichts geändert, tut mir leid. 

       

      Gruß

      Sebastian

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      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @wima

       

      Ich habe noch mal eine Rückmeldung erhalten. 

       

      Tatsächlich ist mit der aktuellen Version der MagentaCLOUD App für iOS ist die Nutzung des automatischen Uploads nicht möglich.

      Der Fehler muss mit einem Update der App behoben werden, ein Termin dafür steht noch nicht fest. Sobald das Update bereits steht, werden wir darüber informieren.


      Viele Grüße 

      Raphaela 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo wima,

      für mich ist es auch absolut nicht nachvollziehbar, dass ein Konzern wie die Telkom nicht in der Lage ist, dieses problem zu lösen.

      Meine letzte Sync war Anfang Juli (!).

      Ich habe jetzt Magenta Cloud gekündigt und mich für einen anderen anbietre mit Serverstandorten in Deutschland entschieden. Kostet mich zwar

      3,50 € mehr pro Monat, dass kann ich aber verkraften!

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      2

      von

      vor 2 Monaten

      @Uwe.Pawlak

       

      Ich verstehe dich total, wie @Raphaela T. schon schrieb, arbeitet man an einer Lösung. 

      Du hast deine Konsequenzen daraus gezogen, was sehr schade ist, aber nachvollziehbar. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hi Sven,

      vielen Dank für dein Verständnis. Die Lösung dauert mir halt zu lange, zumal ich z.Z. noch andere, kleinere Problemchen mit der Telekom habe, dass gehört hier jetzt aber nicht hin.

      Beste Grüße

      Uwe

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 25 Tagen

      Hallo Zusammen!

      gibt es mittlerweile eine Lösung? Warte schon Monate!!! Wobei ich jeden Monat Gebühren dafür zahle. So langsam wird es „ungemütlich“. Danke im Voraus für eine Antwort. Einen schönen Abned an alle

      0

      4

      von

      vor 23 Tagen

      Hi @wima

       

      Leider haben wir weiterhin keine Lösung. 

      Es muss ein Update folgen, welches dann dieses Problem löst. 

      Aber ich kann leider leider noch nicht sagen, wann das kommt. :( 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      0

      von

      vor 23 Tagen

      Hi @Raphaela T. 

      ich weiß, du bist nur der Bote, aber das Problem existiert ja schon ziemlich lange – für mich seit Mitte Juli.

      Es kann doch nicht sein, dass diese grundlegende Funktion so lange ausfällt und es immer noch keine Lösung gibt!

      Wenn das Problem bis Ende Oktober nicht gelöst ist, werde ich die Telekom Cloud kündigen und einen anderen Anbieter suchen. Langsam ist meine Geduld am Ende.

      Herzliche Grüße,

      Dominik Lietz

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      von

      vor 23 Tagen

      Hi @D Lietz

       

      Verstehe dich total. 

      Ich würde dir auch gern sagen "Ab dann und dann kommt das Update, dann gehts wieder". Aber das wäre gelogen und hilft ja niemandem von uns weiter. :( 

      Ich will auch ehrlich sein, ich denke nicht, dass das in den kommenden 14 Tagen erledigt ist. Dann hätte ich schon Infos zu nem Update. Und die gibts bisher nicht. 

      Aber lass uns da gern noch mal abwarten. 

      So oder so, verstehe vollkommen, dass ihr da verärgert seid. :( Tut mir leid! 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Tagen

      Guten Morgen zusammen,

      auch bei mir besteht diese Problematik auf iPad und iPhone nun schon seit Ende Juli. Ist es einem der größten deutschen Anbieter tatsächlich nicht möglich innerhalb von 3 Monaten dieses "hausgemachte" Problem zu lösen? Da sind wesentlich kleinere Anbieter deutlich motivierter und schneller ...

      Einen schönen Sonntag wünscht der

      Weifo

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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