TeacherTool Backup über WebDav klappt nicht mehr
3 years ago
Hallo.
Das iPad meiner Frau machte bis zur Umstellung für die App TeacherTool immer ein Backup über die WebDav Server auf die Magenta Cloud.
Jetzt wird der Login immer abgelehnt. Passwort ist erstellt und die neue Adresse eingegeben.
Die App kann noch einen Port und Unterverzeichnis eingeben (beides mit Optional gekennzeichnet), muss ich hier noch was machen?
Danke
325
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
183
0
1
1035
0
3
232
0
1
1 year ago
76
0
3
3 years ago
172
0
1
Marcel2605
3 years ago
Passwort ist erstellt
Selbst erstellt?
Das geht nicht mehr, nur das vorgegebene aus der Sitzung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDAV-Verbindung-zur-MagentaCLOUD-unter-macOS-einrichten/ta-p/5469956
1
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @MichaelG88,
haben Sie die Verbindung wieder herstellen können?
Ansonsten finden Sie auf der folgenden Seite weitere Informationen zu diesem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Geraete-und-Sitzungen/ta-p/5471696
Gruß
Jürgen U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
MichaelG88