TeacherTool Backup über WebDav klappt nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo.
Das iPad meiner Frau machte bis zur Umstellung für die App TeacherTool immer ein Backup über die WebDav Server auf die Magenta Cloud.
Jetzt wird der Login immer abgelehnt. Passwort ist erstellt und die neue Adresse eingegeben.
Die App kann noch einen Port und Unterverzeichnis eingeben (beides mit Optional gekennzeichnet), muss ich hier noch was machen?
Danke
315
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
181
0
1
1023
0
3
vor 3 Jahren
229
0
1
vor 10 Monaten
68
0
3
vor 3 Jahren
157
0
1
Marcel2605
vor 3 Jahren
Passwort ist erstellt
Selbst erstellt?
Das geht nicht mehr, nur das vorgegebene aus der Sitzung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDAV-Verbindung-zur-MagentaCLOUD-unter-macOS-einrichten/ta-p/5469956
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @MichaelG88,
haben Sie die Verbindung wieder herstellen können?
Ansonsten finden Sie auf der folgenden Seite weitere Informationen zu diesem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Geraete-und-Sitzungen/ta-p/5471696
Gruß
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MichaelG88